Autor Thema: Oertels Corner  (Gelesen 190469 mal)

Offline Schiller

  • Moderator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Oertels Corner
« Antwort #135 am: 20. Mai 2008, 10:44 »
Zitat
Meine Freundin kommt nicht mit nach Mallorca. Sie geht noch zur Schule.

Hab ja erwartet, dass dies ein Loddar-Zitat ist. Kam aber von Markus Marin.

Die Vermutung war ja nicht so abwegig  :D
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Oertels Corner
« Antwort #136 am: 28. Mai 2008, 18:19 »
Das Wunder von Wien !

http://www.youtube.com/watch?v=JspCpg3bVR8    :D
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Oertels Corner
« Antwort #137 am: 06. Juni 2008, 15:28 »
Der Chef hat die Informationsnachlässigkeit gerügt. Deshalb jetzt der Nachtrag aus der Rubrik unglaublich aber war:

Ein verdächtiger 54:1-Erfolg hat in der Kölner Fußball-Kreisliga für großes Aufsehen gesorgt. Dieses außergewöhnliche Resultat hat das Aufstiegsrennen in der Kreisliga D entschieden.

Germania Nippes II fühlt sich betrogen, da dem Verein selbst ein 10:0-Sieg am letzten Saison-Spieltag bei Ditib-Türk II trotz eines um 37 Treffer besseren Torverhältnisses vor dem Saisonfinale nicht zum Aufstieg in die Kreisliga C genügte. Denn gleichzeitig überholte Rheinkassel-Langel II die Germania durch das 54:1 bei der DJK Löwe II noch in der Tabelle.

"Das ist eine Schande. Ein solches Ergebnis darf keinen Bestand haben", sagte der Vorsitzende des Kölner Kreis-Spielausschusses, Hermann-Josef Schmitz am Dienstag. Schmitz will den Fall nach Eingang des Spielberichts an die Spruchkammer übergeben. Für ihn besteht kein Zweifel daran, dass es bei dem Spiel nicht mit rechten Dingen zuging: "Jeder, der etwas mit dem Fußball zu tun hat, muss an diesem Ergebnis zweifeln."
Zur Halbzeit des Spiels stand es noch 13:0 für Rheinkassel-Langel, das nach dem Seitenwechsel annähernd im Minutentakt traf. Die Spruchkammer wird die Clubs zu diesem Fall befragen und dann ein Urteil fällen. Neben der möglichen Aberkennung des Sieges droht den Beteiligten eine Ordnungsgeld-Strafe in Höhe von bis zu 7500 Euro und den Spielern im schlimmsten Fall eine dauerhafte Sperre.
 :D :D :D

Und sonst wird immer mit dem Finger auf Italien,Polen oder Bulgarien gezeigt.  :tsts: :knock:
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Oertels Corner
« Antwort #138 am: 08. Juni 2008, 12:53 »
Der 54:1-Erfolg einer Fußball-Mannschaft in der Kölner Kreisliga hat weitreichende Konsequenzen: Die elf beteiligten Spieler der unterlegenen Mannschaft DJK Löwen II werden für ein Jahr gesperrt. Das entschied am Samstag die Spruchkammer des Fußballkreises Köln. Das Resultat bleibt bestehen. Die Löwen-Spieler sollen absichtlich hoch verloren und das Aufstiegsrennen so entschieden haben. Das Urteil ist allerdings noch nicht rechtskräftig.

Neben der Sperre kommen 500 Euro Geldstrafe, zwölf Punkte Abzug für die kommende Saison und die Empfehlung der Spruchkammer an den Kreisvorstand hinzu, dass die erste Mannschaft von DJK Löwen in die Kreisliga D absteigen muss. Den freien Platz in der Kreisliga C soll dafür Germania Nippes II zugesprochen werden.

"Rheinkassel-Langel II konnte keine Manipulation nachgewiesen werden", sagte der Kreisvorsitzende Hans-Christian Olpen, weshalb der hohe Sieg und der Aufstieg von Rheinkassel-Langel weiterhin Bestand hätten. Anders sei die Situation bei DJK Löwen. "Der Gesamtverein wird bestraft, weil bei der Niederlage alle seelenruhig zugeschaut haben und keiner was dagegen unternommen hat", sagte Olpen.

Also immer schön gegenhalten bei anstehenden Turnieren.  :D
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Oertels Corner
« Antwort #139 am: 08. Juni 2008, 18:22 »
Ich denke annähernd so hoch werden auch die "Breitis" gegen uns verlieren. :D
Aber bei uns ist keine Absprache vorher !!! :P
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Oertels Corner
« Antwort #140 am: 10. Juni 2008, 07:53 »
Klinsmann soll sich mit Alexander Hleb und Mario Gomez einig sein! Gomez wäre vielleicht ein Jahr zu früh, aber der Hleb tät mir schon taugen  :P
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Oertels Corner
« Antwort #141 am: 10. Juni 2008, 11:50 »
Aus dem Kicker:
Hleb ist wütend

Vor kurzem war es noch Inter Mailand. Die Italiener galten als aussichtsreicher Kandidat für eine Verpflichtung von Aliaksandr Hleb. Jetzt sind neue Interessenten für den weißrussichen Nationalspieler vom FC Arsenal auf der Bildfläche aufgetaucht, darunter der FC Barcelona und der FC Bayern.
Aliaksandr Hleb
Heiß begehrter und eleganter Techniker: Aliaksandr Hleb.

Seitdem vergeht keine Stunde, in der nicht neue Nachrichten über den früheren Star des VfB Stuttgart auf den Markt kommen. Ärgerlich für den 27-jährigen Feintechniker, der sich jetzt gegenüber dem kicker zu seiner Situation äußert. "Die ganzen Meldungen nerven nur noch", erklärt Hleb, der in London noch einen Vertrag bis 2011 besitzt. Vor allem Behauptungen, er habe bereits beim FC Bayern unterschrieben, machen ihn wütend. "Ich habe weder bei den Bayern noch bei Barcelona noch bei sonst irgendeinem anderen Verein unterschrieben. Da wird viel spekuliert und geredet. Ich will jetzt meine Ruhe haben, um mir zusammen mit meinem Freund und engsten Vertrauten Niki Spilevski Gedanken über meine weitere Zukunft zu machen."
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Schiller

  • Moderator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Oertels Corner
« Antwort #142 am: 10. Juni 2008, 16:41 »
Aber links im Mittelfeld ist doch der Frank unterwegs, bald vllt. auch Prinz Poldi. Wo soll denn dann der der Sportfreund Hleb spielen  ???
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Oertels Corner
« Antwort #143 am: 10. Juni 2008, 16:45 »
2. Mannschaft, 3. Liga ???
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Oertels Corner
« Antwort #144 am: 10. Juni 2008, 16:58 »
Übrigens seh ich auch bei Energie nicht mehr ganz durch:

Kann es sein, dass die Mannschaft langsam doch wieder ein neues Gesicht bekommt? Und vor allem: so ganz typische Energie-Käufe sind das ja nun auch nicht mehr (im Vergleich zu früheren Jahren).
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Oertels Corner
« Antwort #145 am: 14. Juni 2008, 12:40 »
Da sitzt ja plötzlich Prominenz in der Busbude:

Frank Duschka wird neuer Geschäftsführer des FC Energie Cottbus. Der bisherige Vizepräsident übernimmt damit künftig die Verantwortung für den wirtschaftlichen und administrativen Bereich in der Geschäftsführung des Vereins.
Frank Duschka ist derzeit Geschäftsführer der RPV Logistik GmbH sowie der REGIO Print-Vertrieb GmbH. Seit Mai 2005 ist er zudem Vizepräsident des FC Energie Cottbus mit den Schwerpunkten Finanzen und Investitionen. Sein Vereinsmandat legt Frank Duschka mit Aufnahme seiner Tätigkeit als Geschäftsführer nieder. Die Beschlussfähigkeit des künftig aus drei Mitgliedern bestehenden Präsidiums wird damit nicht beeinträchtigt.
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Oertels Corner
« Antwort #146 am: 20. Juni 2008, 00:13 »
Ach war das ein scheenes Viertelfinale gegen Portugal.
Deutschland weiter so!  :yo:


Ps:   Mein Beileid für den hölländischen Verteidiger Khalid Boulahrouz!
       seine Tochter verstarb nur einen Tag nach ihrer Geburt.
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Oertels Corner
« Antwort #147 am: 23. Juni 2008, 12:01 »
Na wenigstens sind die Schwalbenkönige rausgeflogen. :D :D
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Oertels Corner
« Antwort #148 am: 23. Juni 2008, 12:54 »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Oertels Corner
« Antwort #149 am: 23. Juni 2008, 18:09 »
Ciao, Ciao ... Bambino....  :D

na wenn keiner Eoropameister werden will, dann nehmen wir den Pokal doch gerne  :prost:
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.