Autor Thema: Oertels Corner  (Gelesen 190458 mal)

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Oertels Corner
« Antwort #120 am: 04. Mai 2008, 18:53 »
Glückwunsch dem FC Bayern zum 21. Meistertitel!

aber was bitte macht "Leber"kusen denn da für'n Sch... gegen Düsenburg?  :argh:
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Oertels Corner
« Antwort #121 am: 06. Mai 2008, 16:03 »
Selbstmordversuch von "Gazza"

Laut eines Berichts des Boulevardblatts "The Sun" wollte sich der 40-Jährige in einem Londoner Hotel mit einem Messer in der Badewanne sitzend umbringen.
Wie die "Sun" weiter berichtet, sollen Polizei-Beamte auf einen Anruf von besorgten Hotel-Mitarbeitern reagiert und den alkoholkranken ehemaligen Weltstar während seines Selbstmordversuchs aus der Badewanne gezogen haben.
Zuletzt hatte "Gazza" im Februar und März durch einen drei Wochen dauernden Aufenthalt in einer Spezialklinik in Darlington für Schlagzeilen gesorgt. In dem Krankenhaus wurde Gascoigne wegen psychischer Probleme behandelt.

 :( Besonders rühmlich war ja seine Karriere nach dem aktiven Fußball nicht gerade aber so sollte es nicht enden.
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Oertels Corner
« Antwort #122 am: 06. Mai 2008, 16:30 »
Deutschland : Slowakei

       4        :        2


das war doch ein geiles Spiel  :prost:
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Oertels Corner
« Antwort #123 am: 06. Mai 2008, 21:53 »
Nie meeeehr 1. Liga , nie meehr, nie mehr, nie mehr  :(    (St.Pauli - wir kommen!)

aber ich denke Energie darf ich zum Klassenerhalt gratulieren  :prost:  :yo:
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Oertels Corner
« Antwort #124 am: 07. Mai 2008, 10:21 »
Es ist unglaublich, was der Schiedsrichter da abgeliefert hat. Das ist eine Frechheit. Selbst die sonst so unparteiischen Reporter mußten das erkennen. :ARGH:
Aber vielleicht ist ja der Punkt am Ende ausreichend....

Schade für Rostock.
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Oertels Corner
« Antwort #125 am: 11. Mai 2008, 16:18 »
Geschafft! Energie ist und
bleibt ERSTKLASSIG!

Der FC Energie Cottbus hat das nächste Wunder wahr gemacht. Der 2:0-Heimsieg gegen den Hamburger SV sichert dem Team  vorzeitig den Klassenerhalt in der Bundesliga. Nach den Treffern von Stiven Rivic und Dennis Sörensen ist und bleibt der FCE erstklassig. Und es hätte eigentlich noch 3:0 heißen müssen. Aber passend zum Saisonverlauf wurde auf Abseits entschieden!
Das Ergebniss spiegelt nicht unbedingt den Spielverlauf wieder ( bei 20 % Ballbesitz ) aber wenn der Gegner zu blöde ist Tore zu schießen?!!
Geil :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Oertels Corner
« Antwort #126 am: 13. Mai 2008, 13:23 »
Blicke Richtung Balkan
Energie Cottbus will nach dem Klassenerhalt sein Team verstärken - und nicht wieder zentrale Kräfte verkaufen.

Klammheimlich haben sie den Vertrag verlängert. Vorzeitig bis 2010. Manager Heidrich verkündete es in einem Nebensatz, als Energie Cottbus mit einem 2:0 gegen den Hamburger SV den Klassenerhalt geschafft hatte. Es war seine Antwort auf die Frage, ob ein anderer Verein auf die Idee kommen könnte, den Lausitzern ihren Erfolgstrainer abspenstig zu machen. "Er weiß, was er an uns hat", sagte Heidrich über Bojan Prasnikar. Das beruht auf Gegenseitigkeit.
Und Lepsch war in Spendierlaune, in jeder Beziehung. Beim FC Energie dreht der Klubchef, von Beruf Sparkassendirektor und gebürtiger Schwabe, jeden Cent zwei Mal um. Nun aber sagte er gönnerhaft: "Das Geld geben wir gerne raus, das ist es uns wert." Rund 1,5 Millionen Euro wird Lepsch an die Profis überweisen - der Lohn für den Klassenerhalt, der laut Heidrich höher einzuschätzen ist als der im vorigen Jahr, auch wertvoller als der erste Aufstieg 2000: "So ein Wunder", er wollte den Begriff nicht vermeiden, "gibt es ganz selten, daran werden wir noch lange denken."
Schon vor der Saison gab kaum einer einen Pfifferling auf die Mannschaft, die in Sergiu Radu und Vlad Munteanu die Garanten des letzten Klassenerhaltes verlor. Nun, sagte Lepsch, der wegen des Verkaufs der beiden Kritik hatte einstecken müssen, könne man sich über einen "Sieg des Kollektivs" freuen. In diesem Jahr werde ohnehin vieles anders: "Wir wollen keinen Stammspieler verkaufen und werden noch Verstärkung holen." Rost ermahnte den Verein dennoch, "nicht wieder zehn, elf Mann austauschen, das kann nicht immer gut gehen". Dafür erntete er prompt einen Rüffel von Lepsch, der betonte, kein Spieler habe ihm Vorschriften zu machen. Er lächelte aber auch dazu, wohl wissend, dass die Diskussion müßig ist.
Acht Millionen Euro Gewinn hat Energie in dieser Saison erreicht - da könnte man der Völlerei auf dem Spielermarkt frönen. Doch Manager Heidrich kündigte an, man werde nach ablösefreien Spielern Ausschau halten, vor allem auf dem Balkan. "Wir werden nicht übermütig", sagte Lepsch.
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Schiller

  • Moderator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Oertels Corner
« Antwort #127 am: 13. Mai 2008, 14:13 »
Wie im heutigen kicker zu lesen ist, verlässt Herr Schuppan den FCE. Darüber hinaus wollen mindestens 4 Nachwuchshoffnungen (u. a. Männel und Feick) dem Klub den Rücken kehren, da Sie im derzeitigen Konzept für sich keine weiteren Chancen sehen  :tsts:
Damit bekommt die Energie ggf. massive Probleme hinsichtlich der vorgeschriebenen 12 Deutschen im gemeldeten Kader - an die in naher Zukunft geltenden Regeln hinsichtlich den "lokal" ausgebildeten Spielern will ich noch goar nich denken. Aber vielleicht schaut man von Energieseite ja verstärkt nach Siebenbürgenschwaben und anderen deutschstämmigen Balkanesen ???
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Oertels Corner
« Antwort #128 am: 13. Mai 2008, 14:29 »
Auch Michael Lerchl und Toni Wachsmuth – beide wurden im Sommer als Perspektivspieler geholt, spielten aber keine Rolle bei den Profis – die Freigabe erhalten haben, dürfte Energie Schwierigkeiten bekommen.
Aber noch ist Zeit, daher verspricht Manager Heidrich: „Wir werden keine Probleme bekommen.“
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Oertels Corner
« Antwort #129 am: 14. Mai 2008, 19:44 »
ein wenig Selbstironie???  ;)


Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Oertels Corner
« Antwort #130 am: 16. Mai 2008, 15:50 »
Ist ja geil - Timo Hildebrand fährt nicht mit zur EM!   Nun muß sich nur noch der Lehmann die Knochen brechen, dann haben wir vielleicht 'ne Chance.    :D
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Oertels Corner
« Antwort #131 am: 18. Mai 2008, 17:53 »
Dann gehts ja nächste Saison nicht nach Nürnberg aber dafür nach Hoffenheim.Damit kletterte der von Milliardär Hopp gezogene Retorten-Klub innerhalb von 17 Jahren von der Kreisliga bis in die höchste deutsche Spielklasse.
Auch nicht schlecht.
Dann ist Cottbus wenigstens nicht mehr das kleinste Dorf der Liga. :D
« Letzte Änderung: 18. Mai 2008, 17:58 von Rouge »
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Oertels Corner
« Antwort #132 am: 18. Mai 2008, 18:21 »
Scheiß Kölner   :ARGH: nun bleiben die K'lauterer doch drin... Schade!
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Oertels Corner
« Antwort #133 am: 18. Mai 2008, 20:26 »
Dafür gabs gleich ordentlich Randale in diesem rote Hörnerladen. Ich nehme an die  Liga weiss worauf sie sich da eingelassen hat.
Ein wenig Ernüchterung hätte denen nicht geschadet!!
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Oertels Corner
« Antwort #134 am: 20. Mai 2008, 08:15 »
Zitat
Meine Freundin kommt nicht mit nach Mallorca. Sie geht noch zur Schule.

Hab ja erwartet, dass dies ein Loddar-Zitat ist. Kam aber von Markus Marin.
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus