Deutschland - Glückliches Gastgeberland
Nu is ja wohl anscheinend wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Was für eine überwältigende Leistung gegen die Nr. 5 der Welt. Zählt das jetzt als der erste Sieg seit Jahren über eine Spitzenmannschaft???
Aber zur Tipprunde: irgendwie bräuchte ich mal ein paar Dreier oder so. Da rückt mir doch der Ruben sogar bald auf die Pelle, der die halbe Runde verschlafen hat (wahrscheinlich beim Abmixen).
Termin für Laubsdorf - Schorbus ist übrigens wohl der 15. April, Union - Neuruppin ist wohl noch nicht terminiert.
Dann mal Daumendrücken für Energie, dass die ihre Heimschwäche ablegen. Das sollte gegen Saarbrücken passieren, die aber sicherlich nicht zu unterschätzen sind. Spielen zuletzt recht unbekümmert auf - auch in der Fremde. Und das liegt Cottbus ja nicht unbedingt. Danach kommen ja gleich die Freiburger zum Spitzenspiel, obwohl die zuletzt auswärtsschwach waren. Es wird sich wohl Schillers These bewahrheiten, dass diese drei nächsten Spiele (es folgt glaube ich das Auswärtsspiel in Aahlen) die Richtung für Energie vorgeben.