Autor Thema: Rückrunde 2006  (Gelesen 51539 mal)

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Rückrunde 2006
« Antwort #15 am: 13. März 2006, 16:49 »
da muß ich dem Onkel Otte aber auch mal Recht geben! Um die Aktualität der Tipprunde ist es hier wirklich schlecht bestellt!!!  :tsts:
Fazit: lieber Micha----------> KLOTZEN, NICHT KLECKERN!!!  :prost:
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Rückrunde 2006
« Antwort #16 am: 14. März 2006, 08:47 »
Ich gelobe Besserung. Ist halt etwas lästig, von 17 oder so Tippern die ganzen Tipps einzugeben...

Spätestens wenn ich wieder führe, ist die Tabelle auch wieder aktuell  :D
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Schiller

  • Moderator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Rückrunde 2006
« Antwort #17 am: 14. März 2006, 08:53 »
Na, wenn die Teewurst es nicht erwarten kann, hier seine paar kümmerlichen Punkte blinken zu sehen, und er offenbar der mit der meisten Zeit ist, sollte der Meister Admin mal darüber nachdenken, hier ein hoffnungsvolles Nachwuchs-Moderator-Coadmin-Talent fordernd zu fördern. Etwas Verantwortung könnte sich m. E. auch positiv auf den qualitativen Inhalt der Beiträge des MOLers auswirken ;D
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Re: Rückrunde 2006
« Antwort #18 am: 14. März 2006, 09:41 »
von mir aus brauch die Tabelle hier nicht aktuell zu sein, wenn ich dafür in Führung bleibe.  :D

...und Teehorscht als Mod?-aua, dann editiert er nachher noch unsere Beiträge.  :clown:
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Rückrunde 2006
« Antwort #19 am: 14. März 2006, 23:02 »
mensch die Olivia bringt mich ja auf Gedanken!! tststs :clown:
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Rückrunde 2006
« Antwort #20 am: 19. März 2006, 21:20 »
So, Tabelle ist wieder aktuell! Geschafft! Hab mir auch einen kleinen Trick zugelegt, dass es beim nächsten Mal schneller geht! Hoffentlich  ;)

Jetzt kann jeder seine aktuelle Platzierung bewundern, nicht?! Nur bei Uwe fehlt noch ein Pünktchen, sein herausragendes Fußballsachverständnis beim Spiel HSV-Stuttgart wurde noch nicht belohnt.

[EDIT]
Tabelle ist jetzt korrekt, auch Uwe hat seinen Sonderpunkt ;-)
[/EDIT]
« Letzte Änderung: 19. März 2006, 22:26 von Micha »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Rückrunde 2006
« Antwort #21 am: 20. März 2006, 04:30 »
die tabelle kann ja nicht stimmen!!!  ich bin ja letzter!!!--- nöö,nöö,nöö! so nicht- die tabelle der tipprunde muß noch um 180 grad gedreht werden, dann stimmts wieder!  :lol:  bitte merken und ändern Micha :yo:
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Re: Rückrunde 2006
« Antwort #22 am: 20. März 2006, 04:43 »
???
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline Schiller

  • Moderator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Rückrunde 2006
« Antwort #23 am: 20. März 2006, 09:41 »
die tabelle kann ja nicht stimmen!!!  ich bin ja letzter!!!--- nöö,nöö,nöö! so nicht- die tabelle der tipprunde muß noch um 180 grad gedreht werden, dann stimmts wieder!  :lol:  bitte merken und ändern Micha :yo:

Im Sinne der Senkung des CO2-Ausstosses in Deutschland und einer damit einhergehenden Senkung des Energieverbrauches fordere ich hiermit, in den östlichen Zonenrandgebieten zwischen 1:30 Uhr und 4:45 Uhr zukünftig den Strom abzustellen.

In der Zeit laufen im TV nur Wiederholungen. Bei geschätzten 137,549% Arbeitslosigkeit kann das Programm auch tagsüber gesehen werden. In besagter Zeit fährt an bzw. ab Cottbus auch kein Zug; und was Internet-user zu solch nachtschlafender Zeit an niveauvollen Beiträgen zusammenstückeln - das sieht man ja.

Angie - übernehmen Sie, Sie sind Deutschland!!
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Rückrunde 2006
« Antwort #24 am: 20. März 2006, 12:28 »
die Uhrzeit stimmt hier doch sowieso nicht, denn den beitrag habe ich mehrere stunden eher reingesetzt


oder etwa doch nicht??? grübel, jetzt fkt. die zeit !?! (äußerst merkwürdig)  :knock:
« Letzte Änderung: 20. März 2006, 12:31 von teehorscht »
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Rückrunde 2006
« Antwort #25 am: 20. März 2006, 12:54 »
Der Beitrag war definitiv vor halb eins in der Nacht nicht da und nach meinem Aufstehen um ca. 4:30 dann schon.

Und: Seit wann funzt denn hier die Zeit nicht??
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Rückrunde 2006
« Antwort #26 am: 23. März 2006, 16:20 »
Deutschland - Glückliches Gastgeberland

Nu is ja wohl anscheinend wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Was für eine überwältigende Leistung gegen die Nr. 5 der Welt. Zählt das jetzt als der erste Sieg seit Jahren über eine Spitzenmannschaft???

Aber zur Tipprunde: irgendwie bräuchte ich mal ein paar Dreier oder so. Da rückt mir doch der Ruben sogar bald auf die Pelle, der die halbe Runde verschlafen hat (wahrscheinlich beim Abmixen).

Termin für Laubsdorf - Schorbus ist übrigens wohl der 15. April, Union - Neuruppin ist wohl noch nicht terminiert.

Dann mal Daumendrücken für Energie, dass die ihre Heimschwäche ablegen. Das sollte gegen Saarbrücken passieren, die aber sicherlich nicht zu unterschätzen sind. Spielen zuletzt recht unbekümmert auf - auch in der Fremde. Und das liegt Cottbus ja nicht unbedingt. Danach kommen ja gleich die Freiburger zum Spitzenspiel, obwohl die zuletzt auswärtsschwach waren. Es wird sich wohl Schillers These bewahrheiten, dass diese drei nächsten Spiele (es folgt glaube ich das Auswärtsspiel in Aahlen) die Richtung für Energie vorgeben.
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Rückrunde 2006
« Antwort #27 am: 25. März 2006, 17:31 »
Völlig klar, den Sieg von Dortmund in Hamburg konnte vor vier Wochen nur Lille ahnen!  ???
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Lille

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 104
  • Ich arbeite nur!
Re: Rückrunde 2006
« Antwort #28 am: 25. März 2006, 20:43 »
Da hat meine Pferderennaußenseitertechnik doch noch was gebracht, allerdings gebe ich
zu, daß ich die im Bühnenkostüm noch nie leiden konnte und denen deshalb nicht einen
Punkt gönne!
Der Barkeeper ist der Aristokrat der Arbeiterklasse, denn Alkohol ist der Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Rückrunde 2006
« Antwort #29 am: 01. April 2006, 17:12 »
Da Nürnberg gerade 3:0 führt, werd ich auch in diesem Spiel ohne Punkt bleiben. Damit bleibt es in dieser Runde bei meinen 2 - in Worten: zwei - Punkten. Nicht zu fassen. Ich kann mich nicht an eine so schlechte Ausbeute erinnern!  :(
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus