Mithilfe gewünscht!
Unter
http://m2.haus23.net entsteht eine neue
mobile Tipprunde. Nur mit dem Testen ... das schaffe ich nicht alleine.
Also: wer Lust hat, surft mit seinem/seinen Smartphone/n obige Adresse an und gibt - falls nötig bzw. gewünscht - hier ein wenig Feedback.
Zur Zeit befindet sich das ganze noch in der frühen Bastel-Phase. Andere nennen das auch Alpha-Release
Was sollte gehen:
- Button oben links (Menu) und die Ansichten (die dritte "Tipps" ist noch nicht angefangen)
- Button oben rechts (Spieler-Auswahl): dieser wechselt direkt auf die Seite mit den Spielen und den Tipps des Spielers.
Außerdem wird damit der "Default"-Spieler gesetzt, der angezeigt wird, wenn ihr über das Menu zu den Spielen wechselt
- Der Reload-Button oben rechts funzt zwar, hat aber im Moment keine (sichtbare) Bedeutung.
- Aus der Tabelle heraus führt ein Click auf einen Spieler gleich auf seine Ergebnis-Seite
Was nicht geht:
- Wisch-Techniken *g* (hab ich gerade wieder abgeschaltet, war buggy)
Bekanntes Problem:
- Der "Finger-Click" auf dem Handy wird verzögert (300ms). das kann ich leicht abschalten, will es nur zur Zeit noch nicht.
- Das erste Laden dauert zur Zeit noch etwas länger (sind so 3MB), das ändert sich aber später rapide. Es wird sogar eine Offline-App werden.
Fürs erste interessant für mich:
- Schriftgrößen?
- Buttongrößen?
- Formatierung?
- Menu-Einblendungen (zu langsam, zu schnell)?
- Scrolling-Verhalten?
Danke im Voraus, falls sich jmd die Mühe macht.