Autor Thema: Status der Tippspiel-Erweiterung  (Gelesen 42746 mal)

Offline Schiller

  • Moderator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Status der Tippspiel-Erweiterung
« Antwort #30 am: 06. September 2013, 14:39 »
Ich habe da vermutlich einen grundsätzlichen Programmierfehler gefunden!!
Anders ist es nicht zu erklären, dass mir 14 Punkte Rückstand auf den Führenden angezeigt werden  :clown:
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline Phillip

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 641
Re: Status der Tippspiel-Erweiterung
« Antwort #31 am: 06. September 2013, 17:50 »
schließe mich herrn schiller´s kritikpunkt an - ist.- und sollwert in der tabelle stimmt irgendwie nich  :argh: da hilft leider auch nicht im breitbild zu browsen
Sei kein einsamer Wolf.....Drogen sind die falschen Freunde

Offline Falk

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: Status der Tippspiel-Erweiterung
« Antwort #32 am: 06. September 2013, 20:08 »
zweiter Testbericht  :)

erster Tabellenaufruf und Scrollingverhalten ist weiterhin toll... nach der Spielerauswahl (rechts oben) hängt er sich aber auf, d.h. die Spielerliste rückt jetzt auf die linke Hälfte des Bildschirms und weder das Tippen auf den Spieler noch auf das Kreuz führt weiter ... nur mit der allgemeinen "Zurücktaste" vom Handy selbst, dann aber auf die Seite vor dem Aufruf von m2...., war gestern irgendwie besser  :-[

Grüße aus dem Selbstversuch...und bei so viel "Spielerei" nicht vergessen, die EL/ CL-Tipps pünktlich abzuschicken  :lol:
f

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Status der Tippspiel-Erweiterung
« Antwort #33 am: 18. September 2014, 20:40 »
So, den Versuch letztes Jahr hatte ich ja abgebrochen.
Aber: ein paar Updates auf dem Server zerschossen mir die zuletzt noch funktionierende Mobilseite.

Kurzum: ich bin gezwungen, dass Handy-Script neu zu programmieren.

Wer Lust hat, dabei "live" zuzuschauen: http://m.haus23.net

Bis jetzt funzt nur die Startseite, nächste Woche kommt sicher mehr dazu.

Fehler, Anregungen und Lob bitte hier posten.
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus