Heute morgen musste ich beim Frühstück an den guten alten Herrn Einstein denken (Ich kann gar nicht so viel essen...).
Wenn plötzlich die AKW in Deutschland mal wieder unter völlig neuen Gesichtspunkten hinsichtlich der möglichen Gefährdungen betrachtet werden sollen....
Nach was für Kriterien wurden sie denn vorher von Angie und ihren Supportern betrachtet?
Für wie blöd werden wir Deutschen eigentlich tagtäglich von den Äxperten eigentlich gehalten, dass man uns wirklich solch eine gequirlte Sch... offen ins Gesicht sagt
Und als Krönung stellen sich die Spezialisten von Schwarz bis Rot hin und beschuldigen sich gegenseitig, Veränderungen hinsichtlich der Energiepolitik zu torpedieren und zu verzögern.
Am liebsten würde ich das ganze Pack zum freiwilligen Notfalleinsatz an die berstenden Reaktor-Blöcke nach Japan delegieren. Da könnten sie doch versuchen, neue Betonummantelungen herzustellen. Und falls der eine oder die andere nicht mehr zurückkämen - das Bedauern würde sich in Deutschland wohl merklich im Rahmen halten...