Autor Thema: Herbstrunde 2007/08  (Gelesen 61153 mal)

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Herbstrunde 2007/08
« Antwort #30 am: 11. September 2007, 20:39 »
Hab ich gestern schon bemerkt :
                                            :yo: Prima und danke schön. :yo:
Den Joker hatte ich (heute) in der Tippmail an alle eingetragen. Ist nix angekommen?
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Herbstrunde 2007/08
« Antwort #31 am: 11. September 2007, 20:46 »
Zitat
Ist nix angekommen?

Doch bestimmt, nur nicht bei MIR  :-[ War halt zu blöd, die ganze mail zu lesen.
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Herbstrunde 2007/08
« Antwort #32 am: 14. September 2007, 17:18 »
Ich verbitte mir Fragen bezüglich meines Tipps "Sieg der Energie-Truppe beim VfB"! Keine Ahnung, wie ich dazu kam.
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Herbstrunde 2007/08
« Antwort #33 am: 17. September 2007, 10:49 »
Bei Real-Bremen hab ich ja schon wieder so einen Aussenseitertipp. Mal sehen, ob es diesmal klappt.  ???
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Herbstrunde 2007/08
« Antwort #34 am: 17. September 2007, 15:28 »
Wieso die haben doch auch das Spiel gegen Dortmund gesehen und sind auf ein Kaffeekränzchen aus. Könnte also klappen :yo:
Aber ich mache mir um meine Energietipperei sorgen. So wie die unterwegs sind halten die nie ein Unentschieden oder gewinnen gar :argh:
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Herbstrunde 2007/08
« Antwort #35 am: 17. September 2007, 18:10 »
Auch Schillers Tipps sind jetzt bei mir eingetrudelt und er damit gleich mal auf Platz 6 vorgerutscht. Und Rouges Joker hab ich endlich auch entdeckt.  :yo:
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Herbstrunde 2007/08
« Antwort #36 am: 18. September 2007, 23:09 »
mannometer, der Rouge macht ganz schön los in der Tipprunde!  :o
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Herbstrunde 2007/08
« Antwort #37 am: 18. September 2007, 23:13 »
Nich war :D :D :D!!
Aber da kenn ich noch einen. An dem komm ich nicht vorbei.

« Letzte Änderung: 18. September 2007, 23:15 von Rouge »
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Herbstrunde 2007/08
« Antwort #38 am: 19. September 2007, 08:02 »
Da kriegst du echt die Krise!!! Nicht wegen meiner zwei Nuller, sondern bei den glorreichen Auftritten der Bundesligisten auf europäischer Ebene. Das setzt sich seit Jahren fort. Einzig Gutes an dem Verlust weiterer Startplätze ist, dass ich mich über weniger Spiele ärgern muss.

Immerhin hat der HSV gewonnen und Bremen wohl stark gespielt. Was kaufen wir/die sich aber alle am Ende davon? Ich geh mal fast davon aus, dass mind. eine der drei ChL - Mannschaften wieder als vierter der Gruppe komplett die Segel streicht. Und wette drauf, dass die beiden anderen dem FC Bayern im UEFA-Pokal über den Weg laufen (vorausgesetzt die kommen dann wenigstens soweit - wer aber auch sonst).

* Frust schieb *
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Herbstrunde 2007/08
« Antwort #39 am: 19. September 2007, 19:52 »
Auch bei unserer Heimmannschaft wird es langsam unschön. Zitat LR:

Energie-Trainer Petrik Sander (46) steht unter Druck. Erst zwei magere Pünktchen sammelte sein FCE in der aktuellen Saison. Ein Sieg war bisher  Fehlanzeige, Energie steht auf einem Abstiegsplatz. Hinzukommt, dass der seit Monaten schwelende Konflikt zwischen ihm und FCE-Präsident Ulrich Lepsch (48) immer wieder aufbricht. In der vergangenen Saison wurde er größtenteils verdeckt, weil der sportliche Erfolg da war.
Doch da dieser in dieser Spielzeit weitgehend ausblieb, steht Sanders Beschäftigung in der Vereinsführung auf dem Prüfstand. Manager Steffen Heidrich (39) stellte sich zu Beginn der Woche hinter den Trainer, sagte aber auch: "Klar ist auch, dass sich der sportliche Erfolg einstellen muss. Gegen Wolfsburg muss unbedingt ein Sieg her."
Das klingt nach einem Ultimatum. Wenn Sander am Samstag im Heimspiel gegen Wolfsburg nicht gewinnt, fliegt er. Doch auch die Wolfsburger stehen ganz unten in der Tabelle, brauchen unbedingt Punkte. Die Luft für den Trainer wird also immer dünner.

Aber noch trainiert er sich und andere im heimischen Stadion.Bei einem abendlichen Rundgang mit meinem Sohn wurde ich darauf hingewiesen...
Tja, wenn sich kleine Leute groß fühlen und in denken sie spielen eine bedeutende Rolle.... Das hatten wir ja schon mal. :knock:


Übrigens,Zitat aus Jena: Jena-Präsident Rainer Zipfel: "Vielleicht ist unser neuer Trainer erst ab Montag verfügbar..."
« Letzte Änderung: 21. September 2007, 11:08 von Rouge »
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Herbstrunde 2007/08
« Antwort #40 am: 19. September 2007, 22:33 »
denke mit den dt. Teams in der Campionsleague und ihrem abschneiden könnteste ziemlich gut liegen. nee,nee,nee- und da freut sich halb Deutschland, wenn die Bayern nur 4. werden??? ohne Worte!  :knock: Meinetwegen sollen sie doch alle Plätze wegnehmen, dann spielt halt nur noch der FCB in der Champ.-league.  :lol:Die anderen stellen sich einfach zu dämlich auf der europäischen Ebene an! Na mal sehen, wie es morgen ausgeht ???
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Herbstrunde 2007/08
« Antwort #41 am: 20. September 2007, 17:10 »
Wat denn nun Rouge? 3:1 für die Deutschen gegen Wales oder 2:1 wie es bei Wolfgang in der Tabelle steht?

Und dem Edo fehlt bei Wolfgang immer noch ein Punkt aus der ersten Runde (Dortmund - Energie)...

Dafür hat Olli jetzt endlich seinen Joker-Punkt aus der ersten Runde (selbes Spiel) auch in der Online-Tabelle.

Aber der Rest war ziemlich deckungsgleich!
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Herbstrunde 2007/08
« Antwort #42 am: 20. September 2007, 23:16 »
ZIT.:Wat denn nun Rouge? 3:1 für die Deutschen gegen Wales oder 2:1 wie es bei Wolfgang in der Tabelle steht?


Ich hatte 3:1 Getippt. Aber vielleicht hat ja Wolfgang mein zu der Zeit gedoptes Gestammel nicht richtig verstanden. Ich habe aber schon Kontakt zu ihm aufgenommen. Werde euch unterrichten.
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Herbstrunde 2007/08
« Antwort #43 am: 22. September 2007, 18:55 »
so, wenn morgen die Bayern noch 2:0 gegen Karlsruhe gewinnen dann war dat ein scheenes Tippwochenende!  :yo:

Ps: endlich die ersten Pkt. für die Kogge   juchhu :)
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Herbstrunde 2007/08
« Antwort #44 am: 22. September 2007, 21:01 »
Nach eingehender und intensiver Befragung der Tippspielleitung ist mein Tipp Germany VS. Wales mit 3:1 zu Buche gelegt worden. Es ändert sich also nix in der aktuellen Tabelle der hier so brillant dargestellten Tippgemeinschaft.

Bis auf die kleine Tatsache das CB nun arg im Keller sitzt und selbst die komischen Klippenkotzer vor uns logieren. Leider gingen damit auch ziemlich viele Vorhersagen schief. Nur: Glückwunsch Teehorscht :yo:
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.