Rouge, normalerweise sind das generierte Bildchen. Die sollten eigentlich immer von jedem Browser gleich angezeigt werden.
Gut, da steckt das Wort eigentlich drin. Woran das nun liegen könnte, kann ich dir nicht erklären.
1. Manchmal sind die Dinger zufällig unlesbar. Dann einfach mal ein neues anfordern. Meißtens existiert so ein Link.
2. Es gibt meiner Ansicht nach keine Browser-generierten Captchas! Zwei Probleme könnten trotzdem auftreten:
Erstens: die Webseite generiert abhängig vom Browser unterschiedliche Bilder ----> Problem der Seite, nicht DEIN Problem. Dann geht es halt nur im IE.
Zweitens: der Firefox cached schneller (hat also ein altes zwischengespeichertes Bildchen). Das würde aber darauf hindeuten, dass du etweas erkennst, das aber als falsch angemeckert wird. Dann musst du mal den Cache leeren. (Einstellungen-Menü im FF)
3. Hilfreich ist in so einem Fall aber immer, dass du uns verrätst auf welcher P***o-Seite du gerade nicht weiterkommst.
Oder Screenshots machst. Ansonsten bleibt das für mich ein wenig wie der Blick in die Kristallkugel.