Autor Thema: Wiedermal: neue Benutzer  (Gelesen 9561 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Wiedermal: neue Benutzer
« am: 05. Juli 2006, 20:43 »
Ich poste folgendes mal hier, damit es auch nicht registrierte Besucher lesen können:

Wenn ich wirklich nicht erkennen kann (gewählter Nickname bzw. angegebene EMail-Adresse), wer sich hinter einer Anmeldung versteckt, dann lasse ich die Anfragen auch nicht zu. Ich muss die Leute nicht persönlich kennen, ein gewisser Bezug zur Kneipe und/oder Galerie sollte aber vorhanden sein.

Also: die Personen, die sich in den letzten Tagen unter den Nicks

JackYWS , DELi1 und gst

hier gemeldet haben, sollten sich wenigstens mir (micha@haus23.de) zu erkennen geben oder sich einen Fürsprecher suchen. Es ist hier ja nicht so, dass schon tausende Nicknames belegt sind, sodass man Verrenkungen anstellen muss, um einen freien zu finden. Zudem deuten auch die EMail-Adressen auf einen Spammer hin. Die Logs auf dem Server habe ich mir noch nicht angeschaut.
Wie gesagt: dies soll keine Schikane sein, sondern dient nur einem gewissen Schutz dieser Seite.

Micha

"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Wiedermal: neue Benutzer
« Antwort #1 am: 06. Juli 2006, 15:24 »
So langsam bin ich mir ja sicher, dass wir hier wirklich komische Anmeldungen erhalten. Nächster Versuch von letzter Nacht: DELi11 - EMail-Adresse war wieder ne andere hotmail.com, die anderen Anmeldungen kamen über gmail.com und punkass.com herein...

Ich hab jetzt wirklich mal die Webserver-Protokolle runtergeladen und schaue mir die mal an. Desweiteren werd ich ein paar Foren restriktiver gestalten und den Gästen noch etwas weniger erlauben.

Aber: wenn es sich doch um einen legitimen Anmeldeversuch handelt: bei mir melden!
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Wiedermal: neue Benutzer
« Antwort #2 am: 23. Juli 2006, 19:35 »
Für alle zur Information: zumindest bei DELi1 handelte es sich um den Versuch, unser Board/Forum zu hacken. Nun spielt Euer lieber Admin natürlich sehr zeitnah alle Bugfixes/Korrekturen hier ein, so dass es tatsächlich beim Versuch blieb. Es stellt sich also heraus, dass dieses Genehmigungsverfahren für neue Benutzer wohl ok ist.

Schönen Sonntag noch,

Micha
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Wiedermal: neue Benutzer
« Antwort #3 am: 13. August 2006, 11:38 »
Neueste Anmeldung: jmd, mit einer gawab.com - EMailadresse. gawab, entlehnt aus dem arabischen, bedeutet soviel wie "Brief". Der Webmail-Anbieter ist einer der größeren aus dem arabischen Raum! Also, guter Mann. Oute dich, oder du kommst hier nicht rein!

Offtopic: die gestrige Party in Berlin fand ohne mich statt. Nach meinem kurzen Job hab ich mich erstmal in eine Arena-Kneipe verzogen. So richtig weg kam ich da allerdings nicht mehr  :prost:, nach zwei Locationwechseln ergab sich dann noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit (man liess mich halt auf der WG-Party schlafen...). Heute morgen gab es lecker Frühstück und Hilfe beim Finden eines Hotspots! Später dann auf nach Dortmund...
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Wiedermal: neue Benutzer
« Antwort #4 am: 09. Februar 2007, 14:01 »
Was übrigens passiert, wenn solche Internetindividuen wie oben beschrieben deli1, ... doch auf ein Board gelassen werden, kann man hier sehen:

http://www.lucky-family.net/smf/index.php?topic=3.msg11#msg11

Das Board ist mein Testboard zum Entwickeln, welches ich ab und zu neu installiere. War nun länger nicht drauf. Heut per Mail benachrichtigt worden, und siehe da: in zwei heftigen Beiträgen sind heftigst Links gepostet worden. (Tut mir den Gefallen und clickt diese nicht an!). Hier geht es nur darum, dass die Betreiber dieser Seiten möglichst viele Verlinkungen auf eben ihre Seiten im Internet platzieren wollen. "Tolle" Taktik, um Google und andere Suchmaschinen zu überzeugen, dass diese Seiten die wichtigsten zum Thema Potenzpillen sind! Aber wer googlet schon nach Potenzpille  :D ? Immerhin taucht haus23.de ab sofort dann auch in der Ergebnisliste an Position 67.345.911 auf. Hehe.
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Wiedermal: neue Benutzer
« Antwort #5 am: 17. November 2007, 08:36 »
Zwei neue Anmeldung lagen vor:

tyco (hab ich identifiziert), also herzlich Willkommen!

Und CLETUSa. Die Mail-Addy roch mir aber zu sehr nach Spam. Das wollen wir hier nicht.

Schönes WE in CB weiterhin und viel Spass beim Feiern.

Micha
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Wiedermal: neue Benutzer
« Antwort #6 am: 17. November 2007, 15:17 »
gibt sich Tyco auch zu erkennen?
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Wiedermal: neue Benutzer
« Antwort #7 am: 18. November 2007, 13:14 »
das wird dir nicht viel helfen, du kennst sie - denk ich mal - gar nicht.
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Wiedermal: neue Benutzer
« Antwort #8 am: 20. Oktober 2008, 11:12 »
Heute hat sich jmd unter JeyramoXRu angemeldet; IP-Adresse gehört irgendwo in die Dom-Rep. Ich denke mal, die Person ist uns unbekannt. Falls ich mich täusche: bitte bei mir per Mail melden.
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Wiedermal: neue Benutzer
« Antwort #9 am: 17. November 2008, 12:04 »
In den Statistiken steht was von 8 neuen Mitgliedern. Das stimmt natürlich nicht. Aus irgendeinem Grund sind wir gerade wieder in den Fokus von Spammern oder ähnlichem geraten und ich hab täglich Neuanmeldungen.

Wirklich neu im November sind: portale, moewe und der Lange aus Schleife. Herzlich Willkommen!
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Wiedermal: neue Benutzer
« Antwort #10 am: 18. November 2008, 14:02 »
Na dann sage ich auch mal allen ein herzliches Willkommen.
Besonders dem Langen aus dem Lager der Bulldogs.( und an dem Film bin ich dran! )
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Sylke

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 96
    • Blog
Re: Wiedermal: neue Benutzer
« Antwort #11 am: 30. Juli 2009, 21:57 »
Micha, ich bin übrigens ein berühmter Bug-Finder!
Also wenn sich irgendwo sowas einfindet, Syke spürt den auf!
Totsicher!
Vertrau mir!
Gib mir Admin-Rechte!
Es wird wirklich Zeit, dass am 21.12.2012 die Welt untergeht!

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Wiedermal: neue Benutzer
« Antwort #12 am: 31. Juli 2009, 11:45 »
Als erstes bekommst du eine eigene Reschtschreibhilfe. Gell, Syke?
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Sylke

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 96
    • Blog
Re: Wiedermal: neue Benutzer
« Antwort #13 am: 31. Juli 2009, 22:47 »
Das geschah unter dem Einfluß von drei Hirschküssen, ich schwöre!
Es wird wirklich Zeit, dass am 21.12.2012 die Welt untergeht!

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Wiedermal: neue Benutzer
« Antwort #14 am: 01. August 2009, 10:32 »
Ist schon ok. Irgendetwas in der Richtung hatte ich vermutet.
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus