Autor Thema: FOH - Neues Board für die Startseite  (Gelesen 3484 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
FOH - Neues Board für die Startseite
« am: 14. April 2006, 16:29 »
Hallo Leute,

heute hab ich ein neues Board eingerichtet: FOH. Für die Unwissenden: FOH steht für Front Of House, ist eine Abkürzung aus der (Sound-) Techniker-Gilde und steht für den Mix bzw. den Platz an dem der Sound fürs Publikum abgemischt wird. Ich missbrauche diese ursprüngliche Bedeutung hier etwas: in diesem Board sollen gemischte Themen diskutiert werden, die unseren Besuchern auf der Startseite präsentiert werden. Antworten auf die Beiträge erscheinen - wie in Blogs - als Kommentare.

Zunächst einmal bleibt das Board allen angemeldeten Mitgliedern offen (zum Schreiben neuer Beiträge). Möglicherweise werde ich dieses noch einschränken. Da aber jedes neue Thema automatisch auf der Startseite landet, behalte ich mir hier vor, stärker als anders wo zu moderieren. Will heißen: besoffene, sinnfreie oder alberne Themen werden sofort in den Müll oder sonst wo (passend) verschoben. Ich schliesse mich selbst dabei nicht aus (wobei man mir aber hier die notwendige Ausnüchterungszeit bitte zugestehen möchte). Falls von Euch auch keiner dazu beitragen möchte: meine zukünftigen Front-Artikel landen genau aber ab sofort hier!

Es grüßt Euch der Micha
« Letzte Änderung: 14. April 2006, 16:58 von Micha »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus