Autor Thema: Neue Boardies  (Gelesen 11866 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Neue Boardies
« am: 01. März 2006, 12:38 »
Bei einer Entscheidung für Option 1 oder 2 mache die die Registrierung auf, dass heißt: eine Neuanmeldung bedarf keiner Zustimmung mehr durch den Administrator.
Bei Option 3 kontrolliert der Administrator, dass anhand des Nicks oder Avatars der Boardie zu erkennen ist, oder outet ihn sofort mit einem eindeutigen, peinlichen Foto (Zitat, Anekdote)...
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Re: Neue Boardies
« Antwort #1 am: 20. März 2006, 09:04 »
da die mitgliederanzahl zu steigen beginnt und vielleicht nicht unbedingt der anspruch auf große geheimniskrämerei entstehen sollte, könnte man darüber nachdenken, bei noch mehr wachsenden mitgliederzahlen bestimmte trennungen in der boardstruktur zu finden. shout-box würde ich öffentlich machen zwecks info-verbreitung. interna kann der admin entscheiden wie es mit der rechtevergabe läuft. aber bis jetzt ist alles wohl noch mehr als überschaubar. der überblick bleibt gewahrt.
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Neue Boardies
« Antwort #2 am: 21. Juni 2006, 09:01 »
Irgendjemand (mir noch nicht bekannt) versucht ständig sich hier anzumelden, allerdings scheint er/sie nicht in der Lage zu sein, eine korrekte EMail-Adresse anzugeben. So geht das aber gar nicht!!! Und für den Fall dass er/sie sich hier wirklich reinschmuggeln will (aus welchem Grund auch immer - ist es hier so spannend? ;-)), bin ich dann diesmal wirklich rigoros und lösche!
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Schiller

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Neue Boardies
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2006, 15:57 »
Na, da haben sich kurz vor Jahresende mal wieder zwei neue Leuts in unserem "Denkerforum" angemeldet.
Da Micha uns hier eine gewisse Exklusivität erhalten will, bin ich auf vorsichtige Enthüllungen bzgl. der Identität gespannt.

Also herzlich willkommen "mmg" und "chiva78".
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Neue Boardies
« Antwort #4 am: 14. März 2007, 13:06 »
Hat sich schon wieder jmd eingeschlichen: eine Isabel ???
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus