... ich dank dem Orkan letzte Nacht bis ca. 3.00 Uhr mit gepackten Koffern bibbernd in meiner Dachgeschoßwohnung saß und jeden Moment dachte, das Dach fliegt wech oder der Baum Vorm Haus landet gleich in meinem Schlafzimmer. Anschlaf war somit nich zu denken.
...infolge dessen hier seit gestern 17.00 keine Züge und S-Bahnen mehr fahren. Gestern hatte ich mich rechtzeitig nach OB auf den Weg gemacht. Dafür braucht ich dann heute früh ca. 3,5 h um di3e Luftlinie 20 km von zuhause bis ins Büro zu schaffen.
... bis jetzt immer noch keine Züge fahren und ich nich weiß wie und wann ich nach hause komme.
... mir mein bigboss aus Berlin auf energisches Nachfragen meinerseits heute mal eben sagte, daß er mich zwar total toll findet, aber derzeit alle Teamleiterstellen besetzt sind und im Osten auch sonst nix zu tun für mich da iss
... meine Baustelle seit vorgestern wegen technischen Defektes stillsteht und mein Auftragnehmer scheinbar bei der Sturmflut in Hamburg abgesoffen ist. Er hat sich zumindest bis jetzt nich gemeldet und ich habe null Infos, wann es wie weitergeht und wann die Baustelle fertig werden wird. Das Umweltamt Köln wartet aber seit Jahresende auf unseren Bericht!
... der Orkan unser Dach in Leipzig in Mirtleidenschaft gezogen hat, meine Mutter auf die Schnelle keinen Dachdecker kriegt und ich nich mal nach Leipzig komme um ggf. das Dach selber notdürftig zu flicken.
Ich glaube, ich werde mich heute einfach mal bis zum Koma besaufen. Eine S-Bahn vor die ich am liebsten schmeißen würde fährt ja nicht.
Ich hoffe, Euch in CB gehts allen gut und Ihr seit vom Orkan verschont geblieben.