Autor Thema: Allgemeine Board-Statistik  (Gelesen 23490 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Allgemeine Board-Statistik
« am: 22. Oktober 2005, 16:03 »
Wer will kann unter http://www.haus23.de/statistik/ die allgemeine Seitenstatistik abrufen. Ist ein bissl was für Statistik-Freaks. Für mich am interessantesten sind zum Beispiel die Statistiken über die Seitenzugriffe, aber vor allem auch über die Betriebssysteme (ihr seht Windows bei 60%, ein untrügliches Zeichen für Eure vermehrte Aktivität - der Linuxr bin wahrscheinlich alleine ich) und die Browser-Statistiken (die Internet-Explorer-Werte verdanken wir Schiller und Lille - oder wer outet sich noch?).

Na ja, viel Spass damit.

Nur noch mal: wen es nicht interessiert, lässt es halt. Also nicht rummaulen.

Bei Fragen: hier posten!

Micha

Ach so: die Seite geht keinen Fremden was an. Man könnte dort einiges rauslesen...
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2005, 16:06 von Micha »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Allgemeine Board-Statistik
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2005, 16:57 »
was für'ne sinnlose statistik ! (maul,maul)
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Schiller

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Allgemeine Board-Statistik
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2005, 13:22 »
was für'ne sinnlose statistik ! (maul,maul)

Musst du denn überall dein Gesülze dazu ablassen, irgendwie nervt das  :tsts:

Aber vielleicht kannst Du als anerkannter Experte in Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik hier was Konstruktives beisteuern. Bei eingehender Betrachtung ist das statistisch aber wohl unwahrscheinlich :P
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Allgemeine Board-Statistik
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2007, 16:03 »
Gesucht wird: ROUGE

Suchbegriffe im Oktober:

"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Allgemeine Board-Statistik
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2007, 18:03 »
Wie jetzt? ??? ???
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Allgemeine Board-Statistik
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2007, 18:12 »
Das heisst ganz einfach, dass jmd insgesamt siebenmal bei google oder sonstwo eine internetsuche mit den begriffen rouge und cottbus gemacht hat. und dabei wird halt auch haus23.de gefunden. da der- oder diejenigen dann auch auf die google-suchergebnisse geclickt hat, gehe ich mal davon aus, dass wirklich nach dir gesucht wurde  ;D

Schau dir halt die Ergebnisse an: Google-Suche nach Rouge und Cottbus. Ab der zweiten Seite kommen die Treffer von haus23.de
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Allgemeine Board-Statistik
« Antwort #6 am: 31. Oktober 2007, 18:19 »
Na Prima :o :o

da bleibt einem ja echt nix erspart und man wird ordentlich ausspioniert. Wäre bloß noch intersessant zu erfahren von wem...
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Allgemeine Board-Statistik
« Antwort #7 am: 31. Oktober 2007, 21:44 »
pssst... großer Lauschangriff  ;)
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Allgemeine Board-Statistik
« Antwort #8 am: 27. Juli 2008, 10:21 »
Wow, geschafft. Zur Zeit sind wir (haus23.de) bei der Google-Suche nach Kneipe Cottbus die Nr. 1, also führt auch die Auf-Gut-Glück-Suche direkt auf unsere Homepage!
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Allgemeine Board-Statistik
« Antwort #9 am: 10. Mai 2012, 13:39 »
Heute ist wieder mal Script-Kiddies-Tag:



Mal sehen wie hoch die Zahl noch steigt?! Gerade waren es schon 78.

PS: Nicht wg. Olli! Sondern wg http://de.wikipedia.org/wiki/Skriptkiddie
Anders kann ich mir die Zahl und die Vorgänge nicht erklären.
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Allgemeine Board-Statistik
« Antwort #10 am: 14. Dezember 2012, 20:14 »
Auch wenn es einigen zur Zeit hier vielleicht etwas zu ruhig ist: mich stört das nicht. Da kommen
sicherlich auch wieder andere Zeiten. Und wenn nicht: dann mache ich halt ein bissl Revolution und
bringe ein paar Änderungen. Aber muss auch nicht unbedingt sein. Eher kippe ich noch das Forum
im Hintergrund und lasse alles auf die Startseite, dann aber gefiltert (public und non-public).

Jedenfalls ist mir der Austausch hier um einiges lieber als zum Beispiel bei FB. Oder wollt ihr auch "Likes" haben?

So, jetzt aber zum eigentlichen:

wir haben ein paar Rekorde verpasst!

Zum ersten gabe es vor ein paar Tagen den 6000. Beitrag im Forum/Board. Muss jetzt gar nicht
raussuchen wer das war, Glückwunsch geht an alle.

Und eine fettere Zahl ist mir allerdings im Oktober schon durch die Lappen gegangen:

Der 1.000.000. (in Worten Einemillionste) Seitenaufruf. Coool, oder?
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Re: Allgemeine Board-Statistik
« Antwort #11 am: 14. Dezember 2012, 20:31 »
... bin für Experimente, ein Rating~ oder "LIKe"-Script ist nett, habe vor kurzem was runter geladen... Link schicke ich... das Forum kicken, ich weiss ja nicht, ob das hier nach den Jahren durchgeht, bei uns Gewohnheitstieren, aber es geht ja auch einfacher, und in Zeiten von smarten Telefonen ist ein Update immer schick - Glückwunsch zu Mio. !!
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Re: Allgemeine Board-Statistik
« Antwort #12 am: 14. Dezember 2012, 20:45 »
... hier noch der Link, falls GEFÄLLT - http://iwantaneff.in/love/
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Re: Allgemeine Board-Statistik
« Antwort #13 am: 07. Januar 2013, 20:56 »
Admin, ich bin auf jeden Fall für Mobilität im Forum... eine Vereinfachung im Posting, Like-Buttoms evtl. ohne FitzeFatze und/oder  vielleicht ein eigenes App - Probriere selbst gerade - Erfahrungsbericht folgt
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"