Autor Thema: Buchempfehlung  (Gelesen 9339 mal)

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Buchempfehlung
« am: 30. September 2014, 20:47 »
Jaroslav Rudiš - Vom Ende des Punks in Helsinki  - im letzten Urlaub kurz angelesen, weil nicht mein Buch. Der Buchbesitzer, nach meinem Empfinden ein echter Punk - tiefenentspannter 56jähriger Arzt mit Hang zur Poesie und GänsehautRadiomoderatorstimme, wohnhaft in Hamburg, aber mit ostdeutschen Wurzeln hat mir diese Lektüre als echte Männerliteratur wärmstes empfohlen und nähergebracht  :yo:
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Antw:Buchempfehlung
« Antwort #1 am: 30. September 2014, 21:56 »
Wenn es jemand als epub möchte, es ist in meiner Bibliothek drinnen.
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.