Mit dem Start der neuen Runde (wie immer - etwas verspätet - online unter:
http://haus23.net/tipprunde) hat sich Schiller äußerst treffsicher in den ersten drei Spielen gezeigt und den geteilten ersten Platz erorbert. Vorallem auch da die bisherige Spitze (Michaela, Skinny, Christian und Kay) etwas dürftig punktete. Ein gewissen Vertrauen in unsere Energetiker - beim richtigen Spiel natürlich - zahlt sich eben doch aus. Ähnliches gelang Phillip, der ebenfalls mit Joker auf Energie einen 6er landete.
Recht schwer tut sich am Ende leider Johannes mit einer Energie-ähnlichen Bilanz: ein(!) richtiger Tipp aus aktuell 21 Spielen. Ebenfalls: Respekt!
Mit mir selbst bin ich bisher auch ganz einverstanden - zumal ich bisher ohne 6er auskommen musste (gleiches gilt für Kay, der sogar noch ein Pünktchen mehr gesammelt hat)! Diesen 6er hat im Übrigen außer den fünf Spitzenleuten auch schon Rouge erreicht beim Topspiel der ersten Runde. Da er ansonsten allerdings recht oft knapp daneben lag, sprang halt "nur" die Mittelfeldplatzierung raus!
Kleiner Ausblick aufs Wochenende:
Köln - Cottbus: 13x Tipps mit Sieg Köln (davon zwei mit Joker - das gehörte doch eigentlich verboten!)
Stuttgart - Braunschweig: 15x auf Stuttgart. Da traue ich den drei Unentschieden-Tippern ja mittlerweile einen Erfolg zu.
Bielefeld - Aue: unsere Tipps sind relativ verteilt (7-7-4). Mal sehen ob der Auer Höhenflug sich fortsetzt.
Sport frei!
Euer Micha