Verlinkte Ereignisse

  • Spiel in Laubsdorf: 03. September 2005

Autor Thema: Neuhausen-Spiel  (Gelesen 13314 mal)

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Neuhausen-Spiel
« am: 04. September 2005, 19:41 »
Damit nochmal alle ein paar Impressionen vom Spiel mitnehmen können, gibt es jetzt hier ein paar Fotos.

http://mitglied.lycos.de/starkirk/Fussi/ (eine kleine Galerie)

http://rapidshare.de/files/4722208/Fussifotos_Laubsdorf.rar.html (alle unbearbeitet)

Viel Spaß - der Rest kommt noch

Gruß Olli

« Letzte Änderung: 05. September 2005, 19:59 von Micha »
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Neuhausen-Spiel
« Antwort #1 am: 13. September 2005, 21:10 »
moien olli

ist ja auch schön die galerie.aber ich konnte kein weiteres bild anklicken.schade eigentlich.
hinterlegste die cd mal wieder in der marie? sind nämlich noch welche drauf die ich noch brauch.
bis denne rouge
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Re: Neuhausen-Spiel
« Antwort #2 am: 29. September 2005, 15:25 »
Kann man sich die kleine Galerie anschauen, oder hat nur Rouge die Probleme?

Gruß

 ???
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline Schiller

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Neuhausen-Spiel
« Antwort #3 am: 29. September 2005, 17:43 »
Ich sehe auch nur das Startbild größer und kann unten die Vorschauleiste hin und her schieben. Bei Anwahl eines der Bilder taucht links unten "Fehler auf der Seite" auf.  :-[

Also versuche ich es mal mit runterladen, in der Hoffnung, daß dies nur die Bilder sind und nichts böses, was ich dann meinen Chefs schwer erklären kann :police:
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)