Autor Thema: Pothead 2014  (Gelesen 10362 mal)

Offline Schiller

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Pothead 2014
« am: 01. November 2013, 14:13 »
Es ist wieder soweit, am letzten Januarwochende lassen es die drei Topfköpfe im Huxleys in Berlin wieder richtig krachen. Als besonderes Schmankerl gibt es in diesem Jahr zwei Konzerte; und zwar am
Freitag, 24.01.2014 und
Samstag, 25.01.2014!

Ich werde in der kommenden Woche ein paar freie Tage nutzen, um bei Janitor-Records vorbeizuschauen und neben dem neuen T-Shirt auch Karten zu kaufen.
Der Stückpreis beträgt 25,00 €.

Wer also Interesse hat, bitte bis 06.11.2013 Bescheid geben, welcher Tag, wieviele.
Abrechnung und Kartenübergabe dann zeitnah in der Busbude möglich.

Rock on!
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Pothead 2014
« Antwort #1 am: 01. November 2013, 17:05 »
Wir sind dabei!

Ziehst du denn ernsthaft noch in Betracht, zwei Tage unseren Lieblingen zu lauschen. Meine Präferenz (um Anreise-technisch auf der sicheren Site zu sein) ist ja immer noch der Samstag. Die Frau A Meinung schliße ich hiermit ungefragt mit ein.
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus