Verlinkte Ereignisse

  • Turnier TSV: 17. Juni 2005
  • TSV - Hallenturnier: 27. Januar 2007

Autor Thema: Sieg beim TSV Turnier  (Gelesen 23890 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Sieg beim TSV Turnier
« am: 19. Juni 2005, 20:28 »
Am Freitag, den 17. Juni 2005, lud der TSV Cottbus anläßlich seines Sportfestes auch die weniger professionell engagierten Kicker-Truppen zum Kräftemessen. Wir folgten der Einladung gerne; leider gab es wohl auch Absagen, so dass sich insgesamt nur fünf Mannschaften an diesem sportlichen Wettkampf beteiligten. Neben uns traten der TSV II (unsere Kneipenstammgäste), A-Junioren und ü50 des TSV und der FC-Buga an.
Nach einem 1:0 Sieg zum Auftakt gegen TSV II (Gerüchte über geschenkte Punkte, um die Stammgast-Würde in der Marie nicht zu verlieren, sind wirklich nur Gerüchte) und einem souveränen 3:0 über den FC Buga war die Ausgangslage hervoragend, zumal die A-Junioren als letzter verbliebener Konkurrent um den Turniersieg ihrerseits gegen den TSV II klar mit 0:2 verloren haben.
Trotzdem liessen wir uns von den Jungs den Schneid abkaufen und unterlagen mit 0:1. Dennoch hieß es vor dem letzten Spiel des Tages gegen den TSV ü50 ganz einfach: gewinnen und Turniersieg mitnehmen, da unser Tordifferenz schon vor Spielbeginn die bessere als die der A-Junioren war.
Voll konzentriert fuhren unsere Jungs einen 3:1 Sieg ein, der nur kurz nach dem Anschlusstreffer der ü50 zum 1:2 ins Wanken geriet.

Fazit: zur Zeit machen wir es nur extrem, erster oder letzter!

Bemerkenswert: TeeHorscht feierte seine Rückkehr in die Mannschaft nach einem dreiviertel Jahr Verletzungspause, im Tor gab Rouge für ein paar Minuten ein sensationelles Comeback. Als Gastspieler konnten wir diesmal Dirk Fabian (Fabsche) gewinnen und Micha musste diesmal nicht flitzen.
Erwähnen sollte ich noch, dass unser Nachwuchs (Erik, Max und Martin) wieder mal entscheidenden Anteil an diesem Turniersieg hatte.

Fotos folgen...
« Letzte Änderung: 08. Januar 2007, 13:59 von Micha »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Schiller

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Sieg beim TSV Turnier
« Antwort #1 am: 20. Juni 2005, 08:32 »
Na da gratuliere ich aber! Und das ganze bei dieser Hitze - Respekt meine Herren!
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Sieg beim TSV Turnier
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2005, 16:26 »
wann folgen denn endlich die fotos wie angedeutet? :prosit:
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Lille

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 104
  • Ich arbeite nur!
Re: Sieg beim TSV Turnier
« Antwort #3 am: 07. Januar 2007, 15:31 »
Fussball ist hier!
1. Aufforderung an alle Marie United Spieler!
Nachdem Manager Marko L. sein Amt niederlegte und heimlich nach den Feierlichkeiten vom letzten Marie United Turnier in Rente ging, hat dieses Amt jetzt THorscht übernommen.
Der TSV lechzt offensichtlich nach einer erneuten Niederlage und lud uns am 27.01 zum Hallentunier ein.
Teilnahmebereitschaft?
Bitte rechtzeitig bei THorscht melden!

Das Sekretariat

Das Trainigslager beginnt ab 18.01 in der Busbude :prost:
Der Barkeeper ist der Aristokrat der Arbeiterklasse, denn Alkohol ist der Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Re: Sieg beim TSV Turnier
« Antwort #4 am: 07. Januar 2007, 20:13 »
Die Jungs vom Gladhaus - Stichwort: Torpedo - würden gerne mitmachen als Mitspieler bei Marie zum Beispiel.
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline Schiller

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Sieg beim TSV Turnier
« Antwort #5 am: 08. Januar 2007, 06:45 »
Da wurde ja der Bock zum Gärtner gemacht
Aber wenn sich schon Spieler aufdrängen - Manager übernehmen Sie!

PS: Ich weile an besagtem Wochenende im Erzgebirge, wo hoffentlich ausreichend Schnee liegt, damit eine Horde Ex-Studenten Rodelwettfahrten veranstalten kann.
Sollte das neue Management allerdings Auflaufprämien ausloben, würde ich mich mit meinem Berater noch mal zusammensetzen ;D
« Letzte Änderung: 08. Januar 2007, 06:48 von Schiller »
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Sieg beim TSV Turnier
« Antwort #6 am: 10. Januar 2007, 16:19 »
Also die Ansage habt ihr ja alle von meiner Sekretärin gelesen:

   4+1 wird gespielt - um 14.00 ist glaub ich Beginn

Teehorscht Hoeneß bittet um Zusagen zwecks Teilnahme (Titelverteidigung)
entweder hier oder Tel.-nr.: 0173/2124865

Danke schön und " Sport frei ! "      
                                                                     Das Management
« Letzte Änderung: 10. Januar 2007, 16:21 von teehorscht »
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Schiller

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Sieg beim TSV Turnier
« Antwort #7 am: 10. Januar 2007, 17:28 »
Wenn ich mir die Mitgliederliste dieses Forums so anschaue, kann ich beim besten Willen keine 5 Willigen und auch nur halbwegs Befähigte erkennen, die sich die rot-schwarzen Trikots mit siegessicherem Blicke über die stolz geschwällten Waschbärbäuche streifen würden.
Da wirst Du wohl oder übel mal das Telefonbuch Deines Handys durchklingeln müssen.
Viel Erfolg dabei; und falls doch eine Handvoll Wahnwitziger zusammenkommen, dann Toi toi toi!
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Sieg beim TSV Turnier
« Antwort #8 am: 10. Januar 2007, 17:56 »
Ach Jens, da glaub ich doch an den Heißhunger unserer Fußballergilde, so daß wir doch mind.5 zusammenbekommen! sind ja noch 2 1/2Wochen hin. :yo:
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Sieg beim TSV Turnier
« Antwort #9 am: 11. Januar 2007, 02:29 »
Ich im übrigen glaube auch an den nächsten Turniersieg. Wäre doch gelacht, wenn wir dem TSV auch noch den Hallentitel vormachen...
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Sieg beim TSV Turnier
« Antwort #10 am: 17. Januar 2007, 01:35 »
So- hier die neueste Nachricht!

Das TSV-Turnier wurde erst mal Verschoben, da die Halle nicht zur Verfügung steht!
und zwar vom 27.01 auf den 24.02.07 - 14.30 Uhr.

das Management

ps: haben se aber noch mal Glück gehabt
     (warten wohl auf S. Deisler)  :lol:
« Letzte Änderung: 17. Januar 2007, 01:38 von teehorscht »
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Sieg beim TSV Turnier
« Antwort #11 am: 30. Mai 2010, 20:33 »
Ich hörte von einem überraschenden Turniersieg der ehrenwerten Kickertruppe!
Warum schreibt denn keiner was???
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Ulli

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Sieg beim TSV Turnier
« Antwort #12 am: 30. Mai 2010, 22:00 »
Na auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unseren ruhmreichen Kämpfern!
Erik hat gestern Nacht noch die Urkunde vorbeigebracht.
Zu bewundern im gastronomischen Sektor des Hauses.
Hast du Kummer mit die Deinen, trink dich einen.
Ist der Kummer nicht vorbei, trink dich zwei.

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Sieg beim TSV Turnier
« Antwort #13 am: 30. Mai 2010, 23:29 »
Männers habt ihr fein gemacht!  :yo:
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Sieg beim TSV Turnier
« Antwort #14 am: 31. Mai 2010, 09:17 »
Applaus!!

Wer war denn alles am Start?
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus