Autor Thema: PUNKS VERSTEHEN KEINEN SPASS!!! GLS LIVE im MuFu 27.11.2010  (Gelesen 11066 mal)

Offline teammutante

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 79

Achtung: Einziges Club Koncert 2010 !!! & erstmalig mit NEUER KRASSER SCHRÄGER SPECIAL SHOW! macht euch auf was gefasst!
PUNKS VERSTEHEN KEINEN SPASS!!! :prosit: :prosit: :prosit:



GLEICHLAUFSCHWANKUNG sind wohl die schrägste Deutschpunkband mit der außergewöhnlichsten Bühnenperformance die Deutschland seit vielen Jahren unsicher machen. Der Name ihres ironisch gemeinten Szene-Hits "Kotz in Schrank...punks understand no fun" ist live und auf Tonträger Programm. Musikalischer Mix aus altem Ostpunk, NDW und einen spritzer Oi! dazu witzige, ironische, teils sarkastische Texte machen diese Band so einzigartig.





http://www.youtube.com/watch?v=LFMTt6bRbSw


und mit freundliche Unterstützung der Elbtalherzen.  :D

Offline teammutante

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: PUNKS VERSTEHEN KEINEN SPASS!!! GLS LIVE im MuFu 27.11.2010
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2010, 18:28 »
flyer.

Offline teammutante

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: PUNKS VERSTEHEN KEINEN SPASS!!! GLS LIVE im MuFu 27.11.2010
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2010, 23:04 »
Samstag:   27.11.2010
Einlass:   20.00 Uhr

PUNKS VERSTEHEN KEINEN SPASS!!! mit
Gleichlaufschwankung, Elbtalherzen, Durstige Nachbarn  und SKV §226

Achtung: Einziges Club Konzert 2010 !!! & erstmalig mit NEUER KRASSER SCHRÄGER SPECIAL SHOW! macht euch auf was gefasst!



GLEICHLAUFSCHWANKUNG sind wohl die schrägste Deutschpunkband mit der außergewöhnlichsten Bühnenperformance die Deutschland seit vielen Jahren unsicher machen. Der Name ihres ironisch gemeinten Szene-Hits "Kotz in Schrank...punks understand no fun" ist live und auf Tonträger Programm. Musikalischer Mix aus altem Ostpunk, NDW und einen spritzer Oi! dazu witzige, ironische, teils sarkastische Texte machen diese Band so einzigartig. Aus allen Bezirken der Republik kommen sie heute in das Studentencafé MUGGEFUG e.V. um zu musizieren.
Es erfreut sicher nicht nur uns, das Sie endlich den Weg zu uns gefunden haben.


Was haben Skeptiker, Canal Terror, Schleimkeim und Dritte Wahl gemeinsam? Genau. Die ELBTALHERZEN vereinigen alles. Sie machen die Strassenkampflieder der Chaostage 95 Salonfähig, so dass auch Oma und Opa beim Kaffeekränzchen mal 1,2-tipp tanzen können während der Zivi lauthals mitgröhlt.
Das Dresden den Status als Weltkulturerbe verloren hat liegt jedenfalls nicht an ihnen.
HOSSA!!!
Untergehakt und mit geschunkelt.

Einige werden sie ja schon kennen die DURSTIGEN NACHBARN aus Forst. Der Stadt mit dem Rosengarten, dem Krankenhaus mit Friedhof nebenan und einen Stadtpark der bald zugemauert ist. Nicht zu vergessen das Bunte Haus. Damals in 2006 als das O-Amt das MuFu kurzzeitig lahm legte und wir das Mono für Alle! Konzert nach Forst verlegten.
Ach ja. 50 Mann Bus georgt und hin die Bar leer getrunken und manche lernten auf dem Hof einen neuen Graben kennen. Aber das ist alte Geschichte, wir wollen neue machen.


Wer kennt sie nicht die schönen Ecken von Hoyerswerda z.B. die WK's, die nicht mehr stehen, oder die historische Altstadt, in der man sich nach zwei Schritten die Nase an der Stadtmauer stößt. Mit Ihren melodischen Songs und Texten bereichern SKV §226 jedes Volksfest.
Brüllende blühende Landschaften.
SKV §226 der Gegenentwurf zu jedem Klischee was ihr über Hoyerswerda glaubt zu kennen.

http://www.myspace.com/gleichlaufschwankung
http://www.myspace.com/elbtalherzen
http://www.myspace.com/durstigenachbarn
http://www.myspace.com/skv77

Offline teammutante

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: PUNKS VERSTEHEN KEINEN SPASS!!! GLS LIVE im MuFu 27.11.2010
« Antwort #3 am: 21. November 2010, 14:48 »
na dann samstag ist es angerichtet und gleichlaufschwankung lassen sich seit jahren mal wieder in der lausitz blicken.
im kleinen club des MuFu. was erwartet euch sowas.

http://www.youtube.com/watch?v=3hfeUAvN10Q



Offline teammutante

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: PUNKS VERSTEHEN KEINEN SPASS!!! GLS LIVE im MuFu 27.11.2010
« Antwort #4 am: 27. November 2010, 12:10 »
gleich knallt es im mufu. yeah