Autor Thema: Fundstücke Marie United  (Gelesen 13568 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Fundstücke Marie United
« am: 10. Mai 2005, 16:17 »
Zitat:
Am Samstach war ich dann bei FC Marie United – FC Goldbrand 14,50. Es ist schon witzig wenn zwei Mannschaften gegeneinander spielen, die zum einen aus stadtbekannten Grasdealern besteht und wo die anderen aber ausnahmslos drei große Bier vor Anpfiff trinken! Zur Halbzeit stand es übrigens 2:1 für die Dopedealer. Dann musste ich los und habe lustigerweise aus Versehen die Platzmiete (1 Kasten Bier) mit nach Berlin genommen! Mmmh, lecker Radeberger!!!

Ich hatte den noch nicht gelesen, das war glaub ich nach einem recht glorreichen und deutlichen Sieg. Zu finden natürlich bei Blutgrätsche, Autor: Krischi

Zum ganzen Beitrag
« Letzte Änderung: 10. Mai 2005, 16:19 von Micha »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Fundstücke Marie United
« Antwort #1 am: 26. Juni 2009, 17:20 »
Zum morgigen großen Auftritt:

Sportfest Laubsdorf

http://www.lr-online.de/regionen/Cottbus-Laubsdorf-Sportfest-Fussball-Dorffest-Sportfest;art1049,2581183

PS: Wir suchen Mitspieler!
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus