Verlinkte Ereignisse

  • Pothead: 02. September 2005

Autor Thema: Pothead in Schlepzig  (Gelesen 13889 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Pothead in Schlepzig
« am: 06. Mai 2005, 14:03 »
Hab heute die brandheisse und neue Info bekommen, dass Pothead am 2. September in Schlepzig spielt. Beim Datum an sich kann ich mich leicht vertan haben, beim Fakt nicht. Interessant nur, dass die davon vorher gar nix gesagt haben. Soweit ist Schlepzig und CB ja nicht gerade voneinander entfernt. Wenn jmd mehr rausfindet, dann hier posten!

[EDIT] Termin im Kalender und in der Nachricht war falsch![/EDIT]
« Letzte Änderung: 30. August 2005, 12:52 von Micha »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Re: Pothead in Schlepzig
« Antwort #1 am: 30. August 2005, 08:04 »
Ich glaube hier ist das gemeint.  :police:

http://www.pothead.de/live2003/spreewald/index.html

Achso, Kartenvorverkauf (mit Möglichkeit wie in Hohenlobbese) ist hier möglich - direkt beim Organisator:

Herr Starke
035603-525

Bis am WE in Schlepzig

Gruß Olli


PS:

« Letzte Änderung: 29. August 2005, 09:39:04 von Micha »

Was wurde denn da korrigiert?  ;)  ???
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.