Autor Thema: Pothead in Berlin  (Gelesen 10367 mal)

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Pothead in Berlin
« am: 23. Januar 2010, 06:53 »
Nachdem ich letztes Jahr in Berlin am 18. Januar vergeblich an der Abendkasse stand im wirren Glauben daran, noch ein Ticket to Smokerock unproblematisch käuflich erwerben zu können, ist diesmal für den 30. Januar 2009 alles geritzt.

Ob Söhne mit 13,5 Jahren schon auf derartige Events gehen dürfen, entscheide ich noch spontan.


Wer nicht weiß, von welcher Combo die Rede ist, hier mal das Wiki zum Nachlesen.

Den Rest einfach unter http://pothead.de selbst herausfinden oder zum Warmhören meine persönliche im AutoHochUndRunterGehörtScheibe seit Jahren.

Zusatz: Vielleicht geh ich heute mal zum Friedersdorf und schaue wie Freygang jetzt so klingt ohne den Käptn André Greiner-Pol, der seit dem am 15. 12.08 woanders weiter hoffentlich schöne Musik macht...

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=qdU8EikNNwM[/youtube]
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 09:05 von Dirki »
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"

Offline Schiller

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Pothead in Berlin
« Antwort #1 am: 28. Januar 2010, 15:38 »
wer jetzt noch keine karte hat - pech, das huxleys ist AUSVERKAUFT
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Re: Pothead in Berlin
« Antwort #2 am: 31. Januar 2010, 06:54 »
Es war wirklich ausverkauft... Als Ölsardine muss man auch tanzen können.

Einlass soll wohl um 18.20 Uhr gewesen sein. Unser Dreier aus Totto, Doctore und miche begehrte, gegen 19.45 Uhr hineingehen zu dürfen. Nach dem üblichen unsittlichen Betatschen und der merkwürdigen Frage, ob man Waffen dabei habe, ging es dann daran, seinen Sitzplatz zu finden... Ach Plödsinn, et jing an die Biertränke.

Gegen 20.15 war es dann so voll, dass man der Tatsache wirklich Glauben schenken konnte, dass Restkarten nur noch auf dem Schwarzmarkt vor der Tür oder in illegalen Ticketkopiershops zu haben waren.

Um 20.20 Uhr ging es dann los, glaube ich... (Bier Nr. 3)

Den Rest spare ich mir. Mehrere Telefonstreamingstandleitungen zu unterschiedlichen Clients erfolgten. Gegen 22.40 war dann wohl alles vorbei. Aber ich bin mir nicht sicher. Als ich gerade daheim in meiner X-Berger Butze aufschlug, gab es noch eine Kurzmitteilungsnachricht, dass angeblich noch eine 2. Zugabe gespielt wurde.

Alles in allem: Großes Ohrenkino, alle meine Klassiker dabei, aber auch viel viel Neues...

Ich war zufrieden.  :)



more via
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 07:01 von Dirki »
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"