Autor Thema: TONI Festival Cottbus 5.0  (Gelesen 10773 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
TONI Festival Cottbus 5.0
« am: 13. Januar 2010, 18:49 »







« Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 18:58 von Micha »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline portale

  • Stammgast
  • **
  • Beiträge: 37
Re: TONI Festival Cottbus 5.0
« Antwort #1 am: 13. Januar 2010, 23:09 »
servus, toni festival ist ja an sich nichts besonderes. aber diesmal schon, da am freitag ein neuer dj-stern am cottbuser firmament aufgehen soll. nämlich meiner. ab 21 uhr (am freitag und samstag) darf ich zur - hoffentlich - unterhaltung und erbauung cds in die player schieben. wünsche dafür nehme ich noch gern entgegen. ich habe lampenfieber und bin recht aufgeregt.
in diesem sinne: lass die platten rotieren
............................................
Bäng Bäng Your Bing Bing
in my Bong Bong, Mary Lou

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: TONI Festival Cottbus 5.0
« Antwort #2 am: 13. Januar 2010, 23:45 »
Ich hoffe die lassen das DJ-Podest weg sonst kann man in dem kl. Laden das obere Ende nicht sehen. :D

Aber trotzdem viel Erfolg.  :yo:
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Ulli

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: TONI Festival Cottbus 5.0
« Antwort #3 am: 14. Januar 2010, 03:06 »
Gegen Lampenfieber wirkt doch immer noch der alte DJ Trick am Besten: laut uebers Mikrofon mitsingen. Bei Instrumentaltiteln sind auch eigene Texte im Publikum willkommen gewesen.
Hast du Kummer mit die Deinen, trink dich einen.
Ist der Kummer nicht vorbei, trink dich zwei.

Offline portale

  • Stammgast
  • **
  • Beiträge: 37
Re: TONI Festival Cottbus 5.0
« Antwort #4 am: 14. Januar 2010, 13:08 »
lieber ulli, du stehst natürlich auf der gästeliste. die anreise muss allerdings selbst übernommen werden, das würde unser bugdet sprengen.
zu deinem vorschlag: wahrscheinlich aus diesem grunde wurde mir ein mikrophon für diese veranstaltung verwehrt. ich habe noch nicht mal die playlist fertig. was soll ich bloß auflegen? hast du vielleicht ein paar phillipinische discogranaten auf lager?
............................................
Bäng Bäng Your Bing Bing
in my Bong Bong, Mary Lou

Offline Ulli

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: TONI Festival Cottbus 5.0
« Antwort #5 am: 14. Januar 2010, 13:29 »
Klar. Letzten Sa war ich in einem Undergroundschuppen in Manila. Da hat die angesagteste Ska Band des Landes 'Put3Ska' aufgespielt. mit dem Saenger Bing wurde es dann noch recht froehlich. Soll ich se vorbeischicken? Oder reicht die CD.
Sonst nimm doch statt Mikro einfach ein Megafon...
Hast du Kummer mit die Deinen, trink dich einen.
Ist der Kummer nicht vorbei, trink dich zwei.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: TONI Festival Cottbus 5.0
« Antwort #6 am: 14. Januar 2010, 16:39 »
Hey, cool.

Findest du zB hier: http://www.lastfm.de/music/Put3ska
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus