Autor Thema: Gemischte Kassetten  (Gelesen 10087 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Gemischte Kassetten
« am: 07. Dezember 2009, 22:39 »
Hab mal die verschiedenen Beiträge und Freds zum Thema "Gemischte Kassetten" in ein spezielles Mitgliederforum geschoben.
Wir haben also wieder einen nichtöffentlichen Bereich.

Unsere "erste" Veröffentlichung ist auch dort gelandet. Alle Nicht-Mitglieder bleiben also von nun an bis auf weiteres außen vor.
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Ulli

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Gemischte Kassetten
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2009, 22:49 »
Recht so!
Sonst ist es ja keine Überraschung mehr. Für die GEMA...
Hast du Kummer mit die Deinen, trink dich einen.
Ist der Kummer nicht vorbei, trink dich zwei.

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Re: Gemischte Kassetten
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2009, 04:39 »
Danke Micha ! Ich habe mich schon selbst geärgert, daß die Geschichte öffentlich ist.

Ein paar Gedanken für die Zukunft:

Falls es noch weitere Aktionen in der Richtung geben sollte, wird das Prozedere mit Sicherheit geändert werden.

Der Bearbeitungszeitraum für das 2. Mixtape war/ist zu lang, so daß gähnende Langeweile aufkommt und die Spannung weg ist, wenn das Endprodukt steht.

Es war sicherlich anders gedacht, da ich dem sog. Weihnachtsstreß vorbauen wollte, denn jedeR hat noch anderes zu tun, z.B. Geschenke kaufen und einpacken.

Ich stelle mir das für die Zukunft wie eine "Mystery-KaufsImKilo-Sache" vor, vielleicht eine Art geheimes Voting. Dann bleibt es bis zum Ende wenigstens spannend.

Aber das wird noch mal genau überdacht, falls überhaupt, denn neue Dinge braucht das Land... und bald haben wir ja dazu passend auch das neue Jahr.

In diesem Sinne
der Rocka  :clown:
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2009, 05:09 von Dirki »
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"