Autor Thema: Sportfest Laubsdorf 2009  (Gelesen 10729 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Sportfest Laubsdorf 2009
« am: 30. Juni 2009, 10:54 »
Ein kurzer Bericht vom Sportfest Laubsdorf vom vergangenen Samstag.

Vorweg unser Endergebnis: Platz 8 von 8 Mannschaften

Die Fakten:

schwache Beteiligung (hier müssen sich einige an die Nase packen, auch der Admin, der sich weiterhin beharrlich weigert das Spielfeld zu betreten): Anwesend waren: Calle, Marco, TeeHorscht, Fabsche, Dennis und ein neuer Mitspieler: Stefan. Nun wurde ja leider mit Torwächter und 5 Feldspielern gespielt, reichte also gerade. Marco weigerte sich jedoch zunächst überhaupt das Feld zu betreten (Verletzung), organisierte aber einen Ersatztorhüter (Uwe).

erstes Spiel, erste Ernüchterung (nüchtern waren noch nicht alle  :P): Gegner "Stoppelhorst", Ergebnis: 0:2. Gemein war natürlich, dass ein sehr markanter Spieler (Ersatztorhüter Laubsdorf I) - blond, ca. 1,90m - TeeHorscht nach recht kurzer Spieldauer rüde umnietete. Nach Verletzungspause und dem kurzen Versuch weiterzuspielen, entschied man sich doch, ihn ins Krankenhaus bringen zu lassen. Danke, Annett. Resultat: heftige Prellung in der rechten Schulter und im Oberarm. Bemerkenswert sonst: Torwart machte eine gute Figur, eine Großchance ausgelassen durch Stefan. Den Rest des Spiels wurde T. ersetzt durch einen mir nicht mehr namentlich bekannten Spieler (Laubsdorfer)

zweites Spiel, eine Packung: Gegner: Gahry, Ergebnis: 0:4. Zur Halbzeit hielten wir wieder ein 0:0, es lief auch gar nicht so schlecht. Marco war von nun an im Tor, ihm konnte man allerdings keins der Tore in der zweiten Halbzeit zur Last legen. Er machte eine gute Figur. Stefan versemmelte wieder zwei Chancen. Verstärkt wurden wir wieder durch zwei Laubsdorfer - Ugawa (oder so ähnlich), der wohl schon mal bei uns mitspielte, und ein weiterer Stefan. Letzterer musste TeeHorschts Ersatzschuhe nehmen; an einem Schuh fehlte hinten ein Schraubstollen und erst nachdem sich passendes Werkzeug zum abmontieren des zweiten gefunden hatte, lief es auch bei ihm rund ;-)

Rest folgt später ...
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Sportfest Laubsdorf 2009
« Antwort #1 am: 15. Juli 2009, 17:26 »
Ich war zwar nicht dabei aber hier mal was dazu:
Fc Marie United
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.