Autor Thema: Jubiläum!  (Gelesen 7774 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Jubiläum!
« am: 28. April 2009, 21:31 »
Gerade noch rechtzeitig bemerkt:

Das ist mein 1000. Beitrag.

Ok, ist und war nicht alles wichtig; aber bemerkenswert ist es sicherlich!

Hier nochmal der erste vom 23. Juli 2004.

http://www.haus23.de/forum/index.php?topic=2.msg2#msg2

Zitat

So, das Board ist nun online.

Nach einigem Testen mit diversen Board-Skripten und einem von mir vor einiger Zeit selbst erstellten bin ich nun doch beim phpBB gelandet.

Es bietet mir einfach die meissten Konfigurationsmöglichkeiten, es ist relativ schnell und auch von der Größe (z.Z. etwa 2,5 MB) passt es.

Bis ich den Board-Style an das Layout der Portalseite angepasst habe wird noch etwas Zeit vergehen - nicht gleich steinigen!

So, nun registriert Euch alle mal fleissig, damit es hier schön lebhaft wird. Vielleciht zeigen ja einige uns, dass es auch noch ein Leben ausserhalb des Haus 23 (also Kneipe und Galerie) gibt - zwar nur im Internet, aber vielleicht kann ja auch hier die eine oder andere Verabredung für das "Reallife" getroffen werden.

Es grüßt Euch der Micha
« Letzte Änderung: 28. April 2009, 21:39 von Micha »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus