Autor Thema: Sinnfrei ...  (Gelesen 21807 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Sinnfrei ...
« am: 12. April 2009, 17:02 »
und dennoch bemerkenswert!

Soll ich mir von dem bißchen Blasenschwäche wirklich den Tag vermiesen lassen?

Fernsehwerbespruch/-slogan der Firma/Marke Tena!
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Re: Sinnfrei ...
« Antwort #1 am: 25. Mai 2009, 18:55 »
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"

Offline Phillip

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 641
Re: Sinnfrei ...
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2009, 03:40 »
Zum Wetterbericht ein polnisches Sprichwort :

Dein Kollege kratzt morgens länger an seinem Auto, wenn du es am Abend vorher mit Wasser begießt   :P
[
Sei kein einsamer Wolf.....Drogen sind die falschen Freunde

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Re: Sinnfrei ...
« Antwort #3 am: 20. November 2009, 08:22 »
Wer seine Freizeit etwas mit Jux füllen möchte, für den ist diese nette Webspielerei genau das Richtige.

http://andrius.esu.lt/10/go2.htm
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"

Offline Ulli

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Sinnfrei ...
« Antwort #4 am: 21. November 2009, 15:16 »
Hilfe! Das Schwein will meinen Cursor fressen!
Hast du Kummer mit die Deinen, trink dich einen.
Ist der Kummer nicht vorbei, trink dich zwei.

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Re: Sinnfrei ...
« Antwort #5 am: 21. November 2009, 22:42 »
Gerade eben mit Paule gefunden. Rockn Roll mit Pitti

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=g0i0ra_eCE4 [/youtube]  :D
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"

Offline Ulli

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Sinnfrei ...
« Antwort #6 am: 23. November 2009, 21:22 »
Hast du Kummer mit die Deinen, trink dich einen.
Ist der Kummer nicht vorbei, trink dich zwei.

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Re: Sinnfrei ...
« Antwort #7 am: 02. Dezember 2009, 06:56 »
Heute morgen ein rein männliches Thema aufgegriffen von einem meiner Lieblingsblogs
mit dem recht unsinnlichen Namen Kackblog.

(Ja, ich weiß, konnte wieder nur von mir kommen... ich bin schon in moslemischer Gebetsstellung mit einem engl. "I m so sorry" auf den Lippen)

Thema dort heute sinngemäß:

Was machen wir Männer nach dem Genuß unseres Cafe "Morgenlatte" am Morgen, wenn  unsere Blase die Größe eines Fußballs angenommen hat, unser Zepter der Liebe aber gerade nur als Zeltstange dienen könnte ?

Auf Deutsch: Wir müssen mal einen in die Rinne schicken.

Aber mit "Latte zu Müssen" läuft Mann Gefahr :

1. die Zimmerdecke bei übermäßigem Druck auf der Leitung neu streichen zu müssen,
2. mit der Treffsicherheit in Richtung Lokus kann sich das schwierig gestalten...

Also Petit Problem !!

Der besagte Blog bietet in sehr anschaulicher Weise die eine oder andere bebilderte Erklärung zur Problemlösung für uns Götter mit Fahnenmast.

Für Frauen ist diese Studie auch geeignet um herauszubekommen, warum ständig an den unmöglichsten Stellen im Bad unerklärliche Pfützen sind.

Hier mal ein kleiner Bildausschnitt:




Den Rest kann Mann oder Frau  ja selbst nachlesen. --> Klickst Du !
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Re: Sinnfrei ...
« Antwort #8 am: 02. Dezember 2009, 21:34 »
Das nenne ich :



Alle andere ist : "Ne`Schlägerei anfangen und dann abhauen."
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Re: Sinnfrei ...
« Antwort #9 am: 13. Dezember 2009, 16:27 »
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Re: Sinnfrei ...
« Antwort #10 am: 16. Dezember 2009, 06:25 »
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 10:44 von Dirki »
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"

Offline Ulli

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 140
Geschwindigkeitsübertretung- Präzedenzfall
« Antwort #11 am: 17. Dezember 2009, 17:31 »
http://www.simpleupload.net/download/481125/Geschwindigkeits--bertretung.pdf.html

Fazit:
"Damit ist wieder der alte verfassungsrechtliche Status des Deutschen Reichs in Kraft getreten und der kennt kein 
Gesetz für Ordnungswidrigkeiten nach StVO." (Zitat)
Hast du Kummer mit die Deinen, trink dich einen.
Ist der Kummer nicht vorbei, trink dich zwei.

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Re: Sinnfrei ...
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2009, 20:21 »
Passend zum 5. Podcast heute ein Fundstück, dass nur noch ein breites Grinsen in
meinem Gesicht erzeugt hat.  :D



Dieser Typ kriegt bestimmt sofort jeden Job.
Herzlichen Glück zur erfolgreichen Bewerbung von mir persönlich !
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Re: Sinnfrei ...
« Antwort #13 am: 22. Dezember 2009, 19:10 »
Wen ich zu Weihnachten nicht mehr sehe, dem wünsche ich zum Fest dicke Geschenke, Entspannung pur und keine Katze auf`m Kopp  am 25. bei Mutti am Gänsebratentisch.  :clown:

[youtube=425,350] http://www.youtube.com/watch?v=MWWI9mdreNg[/youtube]
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Re: Sinnfrei ...
« Antwort #14 am: 20. Juni 2012, 06:20 »
Gestern war ich doch irgendwie betroffen und ein wenig nachdenklich beim Lesen des Artikels auf SPON zur Roten Liste vom Austerben bedrohter Tierarten und musste irgendwie gleich an die Schwalbe denken, die es wohl noch gibt, aber die ich kaum noch wahrnehme. Früher zog sie so am Himmel ihre Kreise, baute lustige Behausungen aus Naturprodukten an Hauswänden, Giebeln und auch noch woanders...manchmal auch, um die andere Tierart, den Menschen nur so zum Spaß zu ärgern.

Die Schwalbe war auch ümma ein Supaindiz, wann es so regnet in der nächsten Zeit. Dann flog sie nämlich tiefer als sonst, weil das die Mücken und Fliegen auch tun, um sich vor den dicken Regentropfen zu verstecken.

... Ich hätte einfach wieder gern mehr Schwalben, denn die kann man sich nicht einfach so in den Tiergefängnissen, den Zoos für kleines Geld anschauen.

Eine Hoffnung bleibt mir trotzdem noch:

Wenn die Tierart Mensch es schafft;vorausgesetzt sie schießt sich nicht den Arsch weg mit den ganzen Waffen und so und verhungert nicht wegen Überbevölkerung oder stirbt an ihrem eigenen Erfindungsmist wie Autos, Kohlenkraftwerken, Plasikflaschen oder was weiß ich noch;
dann überlebt mit den Menschen wenigstens die Bordsteinschwalbe und der Schweinehund... Schaben und Ratten sowieso.
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"