Autor Thema: Frohe Ostern ...  (Gelesen 8748 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Frohe Ostern ...
« am: 09. April 2009, 18:18 »
... Euch allen jetzt schon mal!

Das mir keiner sich am Osterfeuer versengt bzw sich vor Einsamkeit im Alkohol versenkt. Das Fernsehprogramm hat zwar einiges zu bieten, doch kündigt sich ein herrliches Wetterchen über die Feiertage an, dass geradezu verführt die frische Lust zu geniessen.

Meine Mutti hat mir für Samstag noch ein Osterpaket angekündigt, da könnte natürlich nichtsdestotrotz gerne auch ein guter Tropfen mit dabei sein.

Lasst es Euch gut gehen und die Eier euch munden.

Apropos Eier:
Der beliebteste SMS-Spruch scheint mir ja wirklich Dicke Eier zu Ostern zu sein. Danke Titan!

Und nochmal Eier: wer genug davon hat, haut sie den Hasen einfach wieder um die Ohren:

Hasentöter

Grüße, Micha
« Letzte Änderung: 09. April 2009, 18:22 von Micha »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Lille

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 104
  • Ich arbeite nur!
Re: Frohe Ostern ...
« Antwort #1 am: 10. April 2009, 22:27 »
An dieser Stelle muß mal erwähnt werden, dass PropellerKai ein begnadeter Pilot ist und uns einen frohen Osterrundflug beschert hat! Danke Kai (auch Tele hat duch ihn seine Flugangst verloren)
Der Barkeeper ist der Aristokrat der Arbeiterklasse, denn Alkohol ist der Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Frohe Ostern ...
« Antwort #2 am: 13. April 2009, 11:58 »
Auch wenn es der letzte Tag ist kann man das
Osterspectaculum auf Schloss Spremberg
noch Besuchen.
Es lohnt sich allein schon wegen der ganzen Bekannten :D :D :D die man trifft. Es ist als ob die BB wo anders offen hat.
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.