Autor Thema: Software-Tipp  (Gelesen 9472 mal)

Offline Olli

  • Moderator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 496
Software-Tipp
« am: 16. August 2007, 15:24 »
Hier ist jetzt mal eine kleine Spielerei. Keine Angst, es sieht nett aus. Markiert einfach die nächste(n) Zeile und fügt sie oben in die Adresszeile und dann Enter.

javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.getElementsByTagName("img"); DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=(Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5)+"px"; DIS.top=(Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5)+"px"}R++}setInterval('A()',5); void(0);
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Software-Tipp
« Antwort #1 am: 16. August 2007, 16:58 »
.....und alles funktioniert
 :D
« Letzte Änderung: 18. August 2007, 20:54 von Rouge »
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Software-Tipp
« Antwort #2 am: 04. November 2007, 16:50 »
Hat schon mal jemand was von " Kaspersky " gehört? ???
Man sagte mir das wäre ein Antivirusprogramm. Taugt das was ? Oder ist das eins von diesen komischen Pseudoteilen ? 
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Software-Tipp
« Antwort #3 am: 04. November 2007, 17:27 »
Russische Antivirus-Software. Gibt es kostenlos als Scanner, d.h. du musst diesen von Hand aufrufen. Nicht wie bei anderen Viren-Tools, die im Hintergrund ständig kontrollieren. Für den "Luxus" musst du so 30 Euronen hinblättern.

Homepage: http://www.kaspersky.com/de/

Allerdings ist die eigentliche Scan-Engine auch in vielen anderen Viren-Tools eingebaut, sie gilt als eine der Besten. Nur werden auch die Tools kaum kostenlos sein (fällt mir jedenfalls grad keines ein).

"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus