Autor Thema: Oertels Corner  (Gelesen 190462 mal)

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Oertels Corner
« Antwort #45 am: 26. Oktober 2007, 18:27 »
Woher kennst du den Unisportplatz ? ??? Da hat doch gar kein Fußballspiel stattgefunden, welches deines Kommentares bedarft hätte :D.
Und falls dort Partys o.ä. liefen, war es doch eh ein getrübtes Bild für dich...
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Schiller

  • Moderator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Legenden gehen leise....
« Antwort #46 am: 29. Oktober 2007, 16:16 »
Gerade auf tranfermarkt.de gemeldet:

Niederländischer Nationalspieler Stam beendet Karriere
Der ehemalige niederländische Fußball- Nationalspieler Jaap Stam hat seine Karriere beendet. Der 35 Jahre alte Verteidiger von Ajax Amsterdam gab seine Entscheidung am Montag bekannt. Stam, der 2006 in die Niederlande zurückgekehrt war, kämpfte bei Ajax zuletzt immer wieder mit Verletzungen. Seine größten Erfolge feierte der Glatzkopf mit Manchester United, wohin er 1998 von der PSV Eindhoven gewechselt war. Mit ManU gewann Stam drei Mal die englische Meisterschaft und 1999 im Finale gegen Bayern München die Champions League.

Danach spielte der 67-fache Nationalspieler für Lazio Rom und den AC Mailand, ehe er seine Karriere bei Ajax ausklingen lassen wollte.
Stams Vertrag in Amsterdam wäre am Ende der Saison ausgelaufen.
Während seiner Zeit in Rom wurde der Niederländer 2001 positiv auf Nandrolon getestet und für fünf Monate gesperrt.

Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Oertels Corner
« Antwort #47 am: 30. Oktober 2007, 15:13 »
Für mich selbst vielleicht etwas überraschend hat die FIFA entschieden:

2011 wird in Deutschland wieder ein Fussballweltmeister gekürt!

Die Überraschung rührt aber nur daher, dass der Blatter bzw. die FIFA-Exekutive ja schon manchmal für eine Konzessions-Entscheidung gut war. Letztendlich wird wohl tatsächlich die "bessere" Bewerbung, der Erfolg der Männer-WM und sicherlich vor allem auch die Titelverteidigung der Frauen dieses Jahr in China den Auschlag gegeben haben. Sicherlich eine Art "Belohnung" für den DFB.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2007, 15:16 von Micha »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Oertels Corner
« Antwort #48 am: 30. Oktober 2007, 15:18 »
aber diesmal(2011) wird Deutschland Weltmeister(in) im eigenen Land !!!  ;)
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Oertels Corner
« Antwort #49 am: 31. Oktober 2007, 15:16 »
Die Nerven liegen blank im Osten

Kartenfestival

und Spielabbruch.

Wir wissen aus der Zeitung (und erster Hand): Laubsdorfer Spielertrainer attackiert Schiri!
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Oertels Corner
« Antwort #50 am: 22. November 2007, 15:07 »
Na wenigstens gibts einen Schmunzler nach dem gruseligen Spiel der DFB-11 gestern -...denn die Engländer dürfen zu Hause bleiben  :D ( sorry Rouge & Skinny  :P )
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Oertels Corner
« Antwort #51 am: 22. November 2007, 16:57 »
Die werden es nie lernen, die Lions !!!!
Aber wenigstens können sie jetzt den vielbeschworenen Neuanfang probieren.
( Und ich muss mich bei der EM auf weniger Spiele konzentrieren )
« Letzte Änderung: 22. November 2007, 17:08 von Rouge »
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Oertels Corner
« Antwort #52 am: 24. November 2007, 17:31 »
und warum darf nun der Piplica nicht mehr spielen??? ich sagte doch immer schon, der Tremmel ist zu nix zu gebrauchen   :ARGH:
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Oertels Corner
« Antwort #53 am: 25. November 2007, 17:22 »
eine nette WM-Quali-auslosung! die Engländer wollen wohl auch bei der WM nicht dran teilnehmen?  :D   wieder gegen Kroatien spielen, ist doch nett
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Oertels Corner
« Antwort #54 am: 02. Dezember 2007, 13:15 »
Es ist zwar nicht das traditionelle, superleichte Losglück aber wiedereinmal eine sehr machbare Angelegenheit. :tsts:
Die anderen EM- Truppen haben da natürlich wieder mehr Pech. Wenn ich da nur an die Italos,Franzmänner etc. denke...

Hat denn eigentlich schon jemand Tickets ? Ich meine so weit weg isses ja nicht. Und in einem kleinen schweitzer Nest kenn ich auch die Preise. Auch an preiwerte Bahnfahrten kann ich mich erinneren...
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Oertels Corner
« Antwort #55 am: 13. Dezember 2007, 16:24 »
FC Energie Homepage:
13.12.07
Den FC Energie Cottbus verlassen darf Francis Kioyo. Steffen Heidrich bestätigte, dass der Stürmer nach zweieinhalb Jahren im Energie-Dress die Freigabe in der Winterpause erhält.

Da bin ich aber beruhigt. Puhh...
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Schiller

  • Moderator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Oertels Corner
« Antwort #56 am: 13. Dezember 2007, 16:36 »
FC Energie Homepage:
13.12.07
Den FC Energie Cottbus verlassen darf Francis Kioyo. Steffen Heidrich bestätigte, dass der Stürmer nach zweieinhalb Jahren im Energie-Dress die Freigabe in der Winterpause erhält.

Da bin ich aber beruhigt. Puhh...


Ich wäre beruhigter, wenn da wer besseres in Sicht wäre... :|
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Oertels Corner
« Antwort #57 am: 13. Dezember 2007, 16:40 »
Viel schlimmer kann es ja nicht werden.
Jeder der einigermaßen laufen kann.....!!
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Oertels Corner
« Antwort #58 am: 13. Dezember 2007, 16:47 »
Für welche Positionen sind die beiden neuen den verpflichtet worden? Der eine linke Verteidigung, der andere?
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Oertels Corner
« Antwort #59 am: 13. Dezember 2007, 19:31 »
Energie HP 4.+5.12. 2007
„Ich verfolge den Weg von Ivan Radeljic schon länger und kenne ihn gut. Er ist der von uns gesuchte große, kopfballstarke Innenverteidiger“, so Energie-Coach Bojan Prašnikar. Wir haben ihn zuletzt mehrfach beobachtet und uns von seiner aktuellen Form überzeugt.“
und weiter:
„Wir haben uns intensiv um Dusan Vasiljevic bemüht, weil wir überzeugt sind, dass er die gewünschte Verstärkung für unsere Offensive aus dem Mittelfeld heraus ist“, so Manager Steffen Heidrich.

Allet klar?

na dann schau mer ma :D :D
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.