Autor Thema: Freundschaftsspiele  (Gelesen 25770 mal)

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Freundschaftsspiele
« am: 16. März 2007, 16:49 »
Es steht ein Freundschaftsspiel gegen die Mitarbeiter von Mosquito/Stadtwächter an.
Zeitpunkt ist noch nicht klar. (aber sollte ein Sonntag sein)
Schreibt mal ein paar Terminvorschläge, wanns am besten paßt!
Die Niederlagebedingungen sind schon ausgehandelt.
(2Kästen Bier und Futter fürs anschließende Grillen)--- was uns ja nicht stören sollte, da die ja loosen!!!  :D

der Vorstand   :P
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Lille

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 104
  • Ich arbeite nur!
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #1 am: 16. März 2007, 18:12 »
Großfeld oder Kleinfeld? Wo soll das denn stattfinden? Wenn der Termin feststeht, könnten wir uns ja an Marco wenden, Laubstdorf ist schließlich eine gute Adresse oder hat der Gegner einen anderen Vorschlag?
Der Barkeeper ist der Aristokrat der Arbeiterklasse, denn Alkohol ist der Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #2 am: 16. März 2007, 18:52 »
Kleinfeld 6+1 und um einen Platz kümmern die sich. wird sicher in Cottbus sein, wegen der sonst langen Fahrt und Bierchen trinken!  Aber freuen sich wohl schon drauf- hab sie auch ordentlich angestachelt mit meiner großen Klappe. :-[

Ps: Habe auch drauf bestanden, das es nur die Mitarbeiter sein dürfen, nicht das sie irgendwelche Spieler von Energie ranholen,weil die dort abhängen!  :knock:
« Letzte Änderung: 16. März 2007, 18:55 von teehorscht »
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #3 am: 16. März 2007, 19:05 »
....und ich dachte nur die Mitarbeiterinnen, war wohl ne lange Nachtverhandlung.  :D
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #4 am: 16. März 2007, 19:06 »
Na da bin ich aber gespannt. Mal sehen was der Stadtwächter gegenzusetzten hat. 8)
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #5 am: 17. März 2007, 12:13 »
Also TeeHorscht,

sprech Du den Termin mit denen ab, es sollte nicht unbedingt der Ostersonntag sein  :lol: . Und dann sollten wir schauen, dass die Marie überhaupt eine Mannschaft zusammen bekommt. Den Termin deshalb bitte nicht nur im Forum posten  :D

Ende des Sarkasmus!

Marko anzusprechen ist schon mal nicht schlecht, vielleicht könnten wir ja mal wieder in einheitlichen Trikots antreten *g*

"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #6 am: 17. März 2007, 13:05 »
Riiiischtiiisch !!!

Wird gemacht - wollte aber schon mal den nächsten Gegner ankündigen, daß ihr euch drauf einstellen könnt.
Ich denke, die können sogar Fußball spielen.  :prost:
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #7 am: 19. März 2007, 17:30 »
Vielleicht könnten wir ja wieder mal ganz offiziell den Fehde-Handschuh werfen. Mit Pamphlet und so.
Die Wortgewaltigen unter uns können ja mal etwas formulieren, dass wir dann nett umsetzen. Olli, du hast doch die Präsentation von Marko auf deinem Rechner. Da ist ja die alte von 1996 dabei. Kannst du das mal online stellen oder mir mailen?
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #8 am: 20. März 2007, 18:20 »
Ich habe es mal rausgesucht.

Zitat
Nach diversen Diskussionen an etlichen Abenden im allseits bekannten Sportlerheim, auch MARIE oder Busbude genannt, betrat am 10. Mai 1996 eine Abordnung von Fußballern (oder solchen, die sich dafür hielten) die seinerzeit ebenfalls berühmt-berüchtigte Sportlerklause. Diese war das Domizil der Mannschaft von Goldbrand 14.50, übrig geblieben aus der Cottbuser Brennerliga der 80-er Jahre.
Dort wurde den Goldbrändern die nebenstehende Erklärung / Verlautbarung / Prophezeiung / Herausforderung (Original-Pamphlet) verlesen und der Fehdehandschuh vor die Füße geworfen.
Die versammelten Trunkenbolde nahmen natürlich sofort an und der sportliche Höhepunkt von MARIE UNITED konnte beginnen. Im ersten Spiel klappte es zwar noch nicht so richtig, aber durch geschickte Einkaufspolitik und unzählige Trainingseinheiten in besagtem Sportlerheim ging es dann rasant aufwärts. So konnten viele Siege errungen und reichlich Pokale in die MARIE geschleppt werden. Ein Ende ist natürlich noch lange nicht in Sicht.


Originalgröße:



« Letzte Änderung: 21. März 2007, 13:11 von Olli »
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #9 am: 13. Juni 2007, 16:40 »
Nun endlich steht der Termin fürs Freundschaftsspiel gegen Stadtwächter/Mosquit6o fest! es ist am 29.07.2007 (ein Sonntag)
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #10 am: 13. Juni 2007, 17:01 »
Mensch, nach 3 monatiger Verhandlung möchte ich nicht das Vertragswerk sehen.
Wie sind denn die Strafen fürs Nichtantreten?
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #11 am: 13. Juni 2007, 20:14 »
das sind Interna und werden nicht verraten  :P
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Schiller

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #12 am: 24. Juli 2007, 17:09 »
So, heute sind es noch fünf Tage bis zum angesagten Termin. Findet das Spiel nun eigentlich statt? Wo? Wann? Gibt es eigentlich eine Mannschaft?? Lohnt sich Anreise?? Gibt es ein Trainingslager???
Fragen über Fragen. ???
Ich hoffe auf Antworten
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #13 am: 24. Juli 2007, 17:11 »
Bisher hat die Teamleitung nichts von sich hören lassen.
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #14 am: 24. Juli 2007, 18:55 »
Sonntag Nachmittag auf dem VFB-Sportplatz! (Schlachthofstraße)
Genaue Zeit krieg ich noch raus!

PS: sollte das etwa eine Drohung ihrerseits sein? (ausgewählter Spielort)
« Letzte Änderung: 25. Juli 2007, 22:02 von teehorscht »
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.