Autor Thema: Entzugserscheinungen  (Gelesen 15302 mal)

Offline Schiller

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Entzugserscheinungen
« am: 28. Juli 2006, 21:49 »
Mann oh mann, ich glaube ernsthaft, ich war in den vergangenen Monaten zu oft in Cottbus!
Da schlag ich dieses Wochenende mal nicht in Cottbus auf, sondern bin auf Familientour in Leipzig, und ertappe mich beim Zigarettenholen dabei, wie ich wieder im Unterbewußtsein auf ein Taxi zusteuere.
Kurz bevor ich die Beifahrertür aufreisen und mich mit einen kurzen,aber bestimmten "N'abend, zum Busbahnhof, Marie 23!" neben den schlummernden Taxifahrer schwingen kann, klingelt eine Straßenbahn und reist mich aus meinem Tagtraum. ???
Erbitte Therapietips!
Werde es zunächst mal mit kaltem Entzug versuchen, um ab 10.08. meine Standhaftigkeit zu testen  ;)
Schönes Wochenende Euch allen.

Oder komm ich doch noch morgen auf eine Nachtschicht rum??
« Letzte Änderung: 28. Juli 2006, 21:51 von Schiller »
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline Ulli

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Entzugserscheinungen
« Antwort #1 am: 28. Juli 2006, 22:01 »
Die beste Medizin gegen Alkoholsucht war doch immer noch dat jute alte Heroin!
Na los. Schwing Deinen süßen kleinen Hintern auf die Bahn und komm her. Kühlzelle is wieder janz, Bier kalt.
Hast du Kummer mit die Deinen, trink dich einen.
Ist der Kummer nicht vorbei, trink dich zwei.

Offline Olli

  • Moderator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 496
Re: Entzugserscheinungen
« Antwort #2 am: 28. Juli 2006, 22:20 »
Na toll - irgendwann kommt dann doch ein Wochenende ohne Schiller hier in CB und wir kriegen alle Entzugserscheinungen.  :D
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Entzugserscheinungen
« Antwort #3 am: 29. Juli 2006, 10:08 »
Und bei mir ist es schon soweit: da der Jens dieses Wochenende nicht in CB weilt, muss ich ja auch nicht da sein.  ???
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Schiller

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Entzugserscheinungen
« Antwort #4 am: 29. Juli 2006, 10:35 »
Alea e acta est, wie wir alten Lateiner so ungefähr gesagt haben

Diss Nacht da jilt et, diss Nacht san mer wieder wer...

Jut, dat die Kühlbox wieder janz iss, steht schon ausreichend Jever drin?
Bis denne...
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Entzugserscheinungen
« Antwort #5 am: 29. Juli 2006, 10:48 »
So schnell kann ich nicht reagieren. Bin erst morgen wieder da.  :(
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Entzugserscheinungen
« Antwort #6 am: 29. Juli 2006, 14:45 »
och nöö- bleib bloß dort!! laß uns doch auch mal ne woche ruhe    :D
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Schiller

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Entzugserscheinungen
« Antwort #7 am: 29. Juli 2006, 16:01 »
Na, ob ich mich nun alleine in's Leipziger Nachtleben stürze, da kann ich mich doch lieber nachher in den Zug schwingen und bin morgen mit frischen Brötchen zum Frühstück wieder bei Mutti, ich Guter ;)
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline Schiller

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Entzugserscheinungen
« Antwort #8 am: 29. Juli 2006, 16:42 »
China: Rauchender Schimpanse auf Zigaretten-Entzug 
Uromqi - Ein Schimpanse in einem Zoo in China ist Kettenraucher. Seine Sucht soll ihm nun aber abgewöhnt werden. Wie der Online-Dienst "Chinadaily.com" berichtet, ist Xiku der einzige erwachsene Schimpanse im Zoo von Urumqi. Der Sucht nach Zigaretten sei er durch das Imitieren menschlicher Verhaltensweisen in einem Zirkus verfallen. Wenn er keine Zigaretten bekommt, hämmert er gegen Fenster und Türen. Auch seien die Zoobesucher nicht gerade hilfreich gewesen. Sie hätten ihm zu ihrer eigenen Belustigung immer wieder Zigaretten zugeworfen. Ein Zoo-Mitarbeiter erklärte, die Raucherentwöhnung mit Hilfe von Sonnenblumenkernen und Bier zeige nun erste Erfolge. Xiku rauche mittlerweile nur noch vier statt zwanzig Zigaretten am Tag.
 :D
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Entzugserscheinungen
« Antwort #9 am: 30. Juli 2006, 05:25 »
Auch diese Endzugserscheinungen wurden ordentlich behandelt!
Jens!!!! Gute Reise nun nach Leipzig, oder wie das Dorf heißt!  :prost:
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Lille

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 104
  • Ich arbeite nur!
Re: Entzugserscheinungen
« Antwort #10 am: 30. Juli 2006, 20:26 »
Nachdem Schiller über das Forum bereits viel Angst und Schrecken verbreitet hat, ist er doch tatsächlich aufgetaucht, natürlich nicht ohne seine obligatorische Bierbestellung im Vorfeld. Glücklicherweise war das Dreamteam dem schillischem Ansturm gewachsen. Weiterhin waren frohe Teenies und Unmengen Leergut in seinem Umfeld zu beobachten.
Komm bloß bald wieder Jens, sonst bricht hier alles zusammen!
Der Barkeeper ist der Aristokrat der Arbeiterklasse, denn Alkohol ist der Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

Offline Schiller

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Entzugserscheinungen
« Antwort #11 am: 30. März 2007, 17:09 »
Unverhofft kommt oft!

Drei Tage Elternhaus renovieren im Urlaub sind jenug!
Bin auf dem Weg zum Bahnhof und gegen 21.30 Uhr in der Busbude!
Bitte mal ein kleines Friesisches kaltstellen!
Und keine Sorge, bin morgen in der Frühe wieder wech!
Bis nachher!
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Entzugserscheinungen
« Antwort #12 am: 30. März 2007, 21:31 »
Und ich bleib das Wochenende mal fern. In München. Mal sehen, vielleicht stell ich mich ja morgen vor die Allianz-Arena und schau mal, ob vielleicht noch ne Karte zu ergattern ist. Apropos Entzugserscheinungen: Bärbel macht am Montag wieder auf!
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Entzugserscheinungen
« Antwort #13 am: 16. April 2007, 18:17 »
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.