Autor Thema: 10 Jahre Marie United  (Gelesen 20161 mal)

Offline Schiller

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
10 Jahre Marie United
« am: 28. Juni 2006, 15:45 »
Da der Marko sich bis heute diesem erlesenen Forum verweigert und stattdessen versucht, die wichtigsten News bzgl. der tretenden Busbudensymphatisanten lieber über seine dünne Mail-Verteilerliste weiter zu tragen, hier für alle Interessierten und sonstige Forumsbesucher:

Hallo, Freunde des runden Leders!

Da so'n bißchen WM natürlich nicht ausreichend Fußball für uns alle ist, findet am 15. Juli unser kleines Jubiläumsturnier anlässlich des 10-jährigen Bestehens unserer Kneipentruppe statt. Einige von Euch wissen zwar schon Bescheid, aber eben noch nicht alle. Das Ganze findet auf dem Laubsdorfer Sportplatz statt und startet nachmittags um zwei. Wer mitspielen möchte, sollte 'ne halbe Stunde eher da sein. Es werden 10 Mannschaften gegeneinander antreten, gespielt wird auf dem Kleinfeld. Nach dem Turnier gibt's noch ordentlich Kultur und Party. Der MARIE UNITED - Film soll bis dahin tatsächlich fertig sein und wird gezeigt. Außerdem treten Chrischi und Depta mit ihrer Blutgrätsche-Lesung auf (unter keinen Umständen verpassen) und für's musikalische Highlight sorgt dann "Unsere kleine Jazzkapelle". Ich hoffe, Ihr habt alle Zeit und wir sehen uns am 15. Juli. Wer spielen will, läuft natürlich auch auf - also Sportsachen nicht vergessen. Eine Bitte noch: Schickt die Mail bitte an alle Spieler und Sympathisanten von MARIE UNITED weiter oder sagt ihnen auf irgend einem anderen Weg Bescheid, damit wir es mit möglichst vielen Beteiligten der letzten 10 Jahre ordentlich krachen lassen können.

Sport frei und Prost, Marko.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2006, 06:09 von Schiller »
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Re: 10 Jahre Marie United
« Antwort #1 am: 28. Juni 2006, 18:20 »
na endlich mal etwas mehr Infos als immer nur dünne und ungenaue Mundpropaganda.

Ich hoffe doch, daß genügend Spieler da sind. Da leite ich doch lieber das illegale Wettbüro.

Olli

PS: Wer nimmt denn jetzt alles dran teil? (War nicht auf Markos priviligiertem Mailverteiler.)
« Letzte Änderung: 28. Juni 2006, 18:24 von Olli »
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: 10 Jahre Marie United
« Antwort #2 am: 29. Juni 2006, 10:21 »
Teilnehmer:
  • Marie United (1. Mannschaft)
  • Bulldogs
  • ?
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Re: 10 Jahre Marie United
« Antwort #3 am: 29. Juni 2006, 11:05 »
die Jazzkapelle startet mit auf dem Platz. da haben wir schonmal 3
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: 10 Jahre Marie United
« Antwort #4 am: 29. Juni 2006, 12:50 »
Z.B. Laubsdorf, Neuhausen, Goldbrand 14,50.......u.s.w.
Geht doch mal wieder in die Busbude da hängen alle Infos. :o
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Re: 10 Jahre Marie United
« Antwort #5 am: 29. Juni 2006, 13:31 »
Z.B. Laubsdorf, Neuhausen, Goldbrand 14,50.......u.s.w.
Geht doch mal wieder in die Busbude da hängen alle Infos. :o
Beim letzten Mal, Donnerstag, hingen da noch keine.
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: 10 Jahre Marie United
« Antwort #6 am: 29. Juni 2006, 16:47 »

Z.B. Laubsdorf, Neuhausen, Goldbrand 14,50.......u.s.w.
Geht doch mal wieder in die Busbude da hängen alle Infos. :o
Beim letzten Mal, Donnerstag, hingen da noch keine.


Sonnst hast Du nie solange gefehlt. Siehste ja was bei rauskommt.  :tsts:
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: 10 Jahre Marie United
« Antwort #7 am: 29. Juni 2006, 16:49 »
na denn solltest du mal wieder dort vorbeischauen, du "unwissendes Individuum"!!!  :P

Aber erschrick nicht, wenn du auf dem Plakat einen uberdimensionalen Schatten von einer Trickfilmfigur erkennst!  :D
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Re: 10 Jahre Marie United
« Antwort #8 am: 29. Juni 2006, 16:51 »
Da bin ich dann mal gespannt, bin da heute mal wieder malochen.
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline Schiller

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: 10 Jahre Marie United
« Antwort #9 am: 04. Juli 2006, 16:54 »
Sobald jemand genauere Infos hat, wäre es nett, wenn diese mal an mich weitergeleitet werden könnten, insbesondere Anfahrt, evtl. Unkostenbeitrach, Rückfahrt bzw. Übernachtung.
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: 10 Jahre Marie United
« Antwort #10 am: 20. Juli 2006, 10:12 »
Da ja bis dato von uns noch keiner einen Bericht verfassen konnte/wollte, poste ich mal ein Statement aus einem befreundeten Board, dass aber nicht alle von uns einsehen können:

Zitat von: Heyn
Sehr geehrte Fußballfans und Gruppies von "Unsre kleine Jazzkapelle",

Am vergangenen Samstag wurde durch die Weltauswahl "Unsre kleine Jazzkapelle" äußerst erfolgreich das Fußballturnier zum 10-jährigen Bestehens des FC Marie United bestritten. Unser Dank gilt vor allem den Gastspielern:
Dennis, Olli, Schiller, Teehorscht, Sebastian (Isas Bruder) und Toni (Sandras Sohn)
Ihr wart sau stark Jungs. Darauf noch einmal ein kräftiges: "Sport Frei!!!"

Kurzer Turnierbericht.

Angetreten waren 9 Mannschaften, welche zunächst in eine 5-er und eine 4-er Gruppe gesteckt wurden.
Das Losglück beschied uns die 4-er Gruppe. Dies hatte 2 Vorteile.
Wir hatten ein Spiel weniger zu machen und konnten nicht mehr Gesamtletzter werden.
Dies wurde automatisch der Letzte der 5-er Gruppe.
Ziel unsreres Teams war es ein Tor zu schießen und nicht 2-stellig zu verlieren.

Die Überraschung gab es sofort im ersten Spiel. Durch einen astreinen Konter in der 2. Minute gingen WIR durch Sebastian mit 1:0 in Führung.
Somit waren wir die Favoriten des Turniers. Für ungefähr 3 Minuten.
Nachdem ich wegen Ermüdungserscheinungen in der 3. Minute vom Platz gehen musste, wurde gegen unser aller Olli ein völlig unberechtigter Handneunmeter gegeben. den der Gegner trotz umfangreicher Bestechungsversuche und einen hervorragend aufgelegten "Guido Titan" im Tor eiskalt verwandelte.
das Ende war dann eine ordentliche 1:5 Klatsche (oder war es 1:6).

Das zweite Spiel endet 0:6, obwohl ich die Gegenspieler noch bat, nicht all zu schnell zu rennen, sonst macht das ja für die auch keinen Spaß. Trotz allem verloren wir nicht zweistellig und brachten die Gegenspieler dazu sich gegenseitig anzuschnauzen. Das war uns Erfolg genug.

Der Torreigen im dritten Spiel wurde wiederum von uns eröffnet. Im Infight vor dem Tor liegend brachte wiederum Sebastian den Ball im Tor unter, leider war es unser Tor.
Somit waren wir Gruppenletzter, aber nicht Gesamtletzter.

Diesen beliebten Platz behielt sich der Gastgeber des Turniers. Unser Trost gilt dem FC Marie United!!!
(HäHäHäHäHäHäHä. Letzter ÄtscheBätsche!!!)

Wir mussten nochmal ran. Es ging im Spiel um Platz 7 gegen "Haus der Wahrheit" im Neunmeterscheißen.
Und wir haben sie weggeklatscht.
Eiskalte Schützen und "Guido Titan" in bestform".
Zwei gehaltene Neunmeter, Der Killer von Laubsdorf.

Wir waren 7. und Guido bekam noch den Preis für den bestgekleideten Spieler.

Dann wurde entsprechend Brause getrunken, musiziert und getanzt.
So war das und wo wart Ihr?
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus