Autor Thema: Portal/Board-Farben  (Gelesen 8788 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Portal/Board-Farben
« am: 07. Mai 2006, 13:24 »
Frage ist ja selbst erklärend. Wer will kann sich auf der Seite http://www.tinyportal.net/smf/index.php?action=forum auch ganz andere Beispiele anschauen. Dort in der linken Spalte sehr weit nach unten scrollen - bis zur Box "Themes". Und dort dann auswählen und testen.

Das "alte" Design heißt im Übrigen auch, dass es neu erstellt wird und natürlich angepasst. Da ich aber erst mal nur mit den Farben und dem Logo beginne, ist es relativ problemlos. Eure Wünsche/Vorschläge werden natürlich berücksichtigt.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2006, 20:00 von Micha »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus