Autor Thema: An Sophie  (Gelesen 8652 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
An Sophie
« am: 01. Mai 2006, 06:47 »
Unsere liebe Sophie!
Deine Omi Anni hat uns eine liebe Postkarte geschrieben. Nun hoffe ich mal, dass du diese dann auch irgendwann lesen kannst, denn die Omi hat diese gleich an deine Stammkneipe "Haus Marie" adressiert. Oder ist es gar so, dass die Cottbuser Post jedwede Post an das Haus Marie umgehend in die Marienstr. 23 umadressiert. Jedenfalls: Respekt! Dann kann und darf ich ja in Zukunft auch im Zustand geistiger Umnachtung, Schriftstücke in meine Heimat aufsetzen. Nicht dass ich dieses deiner Omi unterstelle!
Wie dem auch sei: die Karte wartet auf dich abholbereit in der Kneipe.

Grüße, der Micha
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus