Autor Thema: Stammtisch-Board gelöscht  (Gelesen 9548 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Stammtisch-Board gelöscht
« am: 30. März 2006, 18:21 »
Hi,

ich hab das Stammtisch-Board entfernt. Wird sowieso kaum jemand von Euch gekannt haben. Dabei sind mir vier Beiträge über den Jordan / die Wupper gegangen (was können diese Flüsse eigentlich für Ihre sprichwörtliche Bekanntheit?). Ausgerechnet drei von Olli und einer von mir. Aber keine Angst, war nicht so wichtiges dabei. Und die Statisktik ist auch nicht beeinflusst worden.

Warum habe ich es entfernt?
Nun, bei dem bisher zurückhaltenden Verkehr auf dieser Seite ist dieses Geheim-Board für "alteingesessene" sicherlich noch überflüssig. Man kann ähnliches ja wieder aktivieren bei Bedarf.

Gruß, Micha

[EDIT]
Die Statistik-Zahlen haben sich doch verändert. Naja, sorry. Hätte doch vorher verschieben sollen. Wirste verkraften, Olli? Oder? Vielleicht find ich sie ja noch in den Tiefen der Datenbank...
[/EDIT]
« Letzte Änderung: 30. März 2006, 18:50 von Micha »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Re: Stammtisch-Board gelöscht
« Antwort #1 am: 30. März 2006, 19:29 »
Na toll, jetzt ist Pappnase Teehorscht mir ja noch dichter auf den Fersen mit der Threadanzahl.  :argh:
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Stammtisch-Board gelöscht
« Antwort #2 am: 31. März 2006, 10:42 »
Das habe ich ja auch mit Erschrecken festgestellt.  ;) Notfalls müssen wir dir DB halt "türken". Denn sowas kann man ja nicht so einfach auf sich sitzen lassen...
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Stammtisch-Board gelöscht
« Antwort #3 am: 31. März 2006, 13:35 »
Ey! nicht so forsch :tsts: Wer ist hier 'ne Pappnase?
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.