Autor Thema: ich bin wieder da  (Gelesen 11944 mal)

Offline null3185

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 4
ich bin wieder da
« am: 22. März 2006, 15:35 »
naja nun habe ich mich also entschlossen die mariannenstraße bezüglich ihrer webpräsenz mit dem einen oder anderen, wenn auch nicht immer sehr intellektuellen beitrag;-), zu unterstützen. tja ... so soll es geschehen:
die musikalischen szene an der unteren spree jedenfall ist in aufbruchstimmung, nie zuvor gab es soviele talentierte nachwuchskünstler, die sich mit lokalen themen in die herzen der doch recht kritischen kneipenbesucher sangen und bestimmt noch singen werden.
ein vertreter der neuen mariannschen schule ist "jewi" mit seinem knaller "ich bin wieder da" ... zurecht. und ich wünsche ihm eine gute zeit, vor allem am 02.April.

www.tsvcottbus.de/jewi.wav

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: ich bin wieder da
« Antwort #1 am: 22. März 2006, 16:11 »
Soweit halte ich den Eintrag schon mal für recht "intellektuell". Gehört schliesslich einiges dazu, den musikalischen Beitrag irgenwie aufzuzeichnen, im Weltweit-Netz zu veröffentlichen und über diese Seite hier auch sehr professionell zu vermarkten. Ich wünsche dem Sangesfreund jedenfalls einen Riesenerfolg für diesen Hammersong (Ist es eigentlich ein Song?).

Vielleicht sollte man beim Abmixen noch etwas besser auf Höhen u.ä. achten, auf meinem popeligen PC-Lautsprecher kracht und knarzt es doch gewaltig. Oder war das Absicht?

Ich für meinen Teil, werd sogleich den Link an ausgewählte Freunde weiterleiten. Der Karriere kann dies nur förderlich sein. Und die untere Spree kann gerade kulturell auch wieder Neues vertragen. Dann muss die halbe Stadt nicht mehr zu Sven Banis ins Gladhaus wandern.
« Letzte Änderung: 22. März 2006, 16:15 von Micha »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Olli

  • Moderator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 496
Re: ich bin wieder da
« Antwort #2 am: 22. März 2006, 16:27 »
naja, wenn es noch 3 Songs mehr gibt, wäre doch mal ein Livegig fällig.  :prost:
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: ich bin wieder da
« Antwort #3 am: 22. März 2006, 17:26 »
Anmerken wollte ich nur noch, dass dieser Beitrag von null815 natürlich auch gut in die "Musik- und Kino-Ecke"" gepasst hätte. Oder haben wir hier schon das Buhlen um bzw. Geheim-Infos über einen Auftritt in/vor der Busbude erlebt??
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline null3185

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 4
eklat im tonstudio
« Antwort #4 am: 23. März 2006, 12:57 »
naja, das war dann wohl nix mit professionellem abmixen. der künstler tobte und verschaffte sich ein klärendes gespräch mit dem produzenten.

www.tsvcottbus.de/fresse.wav

Offline Schiller

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: ich bin wieder da
« Antwort #5 am: 23. März 2006, 13:47 »
Hab mir das ganze nun schon 3x angetan, frage mich allerdings immer noch, was ich davon halten soll?! Meine Kollegen fragten, ob sie sich so die mainstream mugge im osten vorstellen müssen ???
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)