Autor Thema: Glückwünsche  (Gelesen 152924 mal)

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Re: Glückwünsche
« Antwort #195 am: 26. Juni 2012, 19:11 »
Hey, Danke Jungs für die Glückwünsche. Ich weiß, es ist manchmal üblich, daß man so richtig dicke Partys schmeißt mit Sekt im Überraschungsei, Cuba Libres hektoliterweise und Babes aus Torten hüpfend, aber das mach ich wohl erst mit 60, wenn ich die Zahl schaffe.

Alles in allem war es ein cremiger Geburtstag.... Erdbeertorte, massig Geschenke (auch alles brauchbar)... arbeiten war ich auch noch am Ehrentag wie am Tag danach (und das war hart)

... nach der Maloche nebst Geburtstagsfrühstück incl. Sekt mit den Kollegen gabs am Abend lecka HappaHappa mit meiner Perle und den liebsten Erzeugern der Welt. Danach auf zum Fete dela Musique...

... und da hab ich Euch auch was mitgebracht... eher durch Zufall... da stand ich so unter der Alexanderplatzbrücke und wollte eigentlich zur U8 nach Hause.... und da bleibt man eben so hängen und kauft ne Mucke für nen Solifünfer, weil die einfach gut klingt trotz Kehrmaschine und S-Bahn im Hintergrund





Wie gehabt als --> *.M3U

... Extrem schlüpferstürmerisch, kein Punkrock, nur Klampfe, gut
Danach gings nach Haus, denn meine Perle schenkte mir auch noch einen leckeren Rum aus Cottbus - Burgstraße - Privatabfüllung vom Fass
Danach gings weiter mit den Jungs Michi, Totto und Andreas in Neukoelln - Arbeiten war hart am nächsten Tag

Am Wochenende musste ich mein Geschenk verprassen - Rostock - Warnemünde - Strand
Für mich als Kopfklippenkotzer immer wieder gut - egal zu welcher Jahreszeit...

So wurde ich 40...
(Falls ich den Weg in die Marie mal wieder hinkriege, Drinks für die Gratulanten - Prost)
« Letzte Änderung: 26. Juni 2012, 19:15 von Dirki »
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"

Offline Phillip

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 641
Re: Glückwünsche
« Antwort #196 am: 02. Oktober 2012, 09:53 »
Allet Jute mein lieber Rouge  :knuddel: und weiterhin so schön geflüstert und geschrien wird.
Ein wenig Esoterik am Ehrentage schadet auch nicht, daher : heute nur für Rouge
Und auf die Schnapszahl trinken wir alsbald eine schöne Limonade  :prosit:
Sei kein einsamer Wolf.....Drogen sind die falschen Freunde

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Re: Glückwünsche
« Antwort #197 am: 02. Oktober 2012, 11:32 »
Alles Gute, Rouge.
Feier schön, aber das einzig Wahre ist doch das hier.

 :prosit:
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Glückwünsche
« Antwort #198 am: 02. Oktober 2012, 16:24 »
Na denn, lieber Rouge: auch von mir alles Gute!

Und da ich nicht so auf Hor(r)o(r)skope stehe:

http://www.youtube.com/watch?v=H80WDlfkZAA&feature=related
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Glückwünsche
« Antwort #199 am: 02. Oktober 2012, 17:04 »
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zur Schnappeszahl, laß die den Tonic/Ginger ale munden  :prosit:

Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Lille

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 104
  • Ich arbeite nur!
Re: Glückwünsche
« Antwort #200 am: 02. Oktober 2012, 18:43 »
na dann Rouge, alles gute für die nächsten 44!
Der Barkeeper ist der Aristokrat der Arbeiterklasse, denn Alkohol ist der Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

Offline Schiller

  • Moderator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Glückwünsche
« Antwort #201 am: 02. Oktober 2012, 20:07 »
Hier ooch noch mal nen Tusch und ne Rakete für den 44-Rouge  :clown: :yo:
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Glückwünsche
« Antwort #202 am: 03. Oktober 2012, 00:21 »
Danke schön ihr Lieben.
Ich denke mal das ich den größten Teil von euch am Freitag sehen werde ( wenn das Licht nicht ausgeht ) und wir dann mal anstoßen können.
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Ulli

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Glückwünsche
« Antwort #203 am: 03. Oktober 2012, 18:43 »
Hey Zarter, auch von mir -nachträglich, da ohne Innanet- die herzlichsten Glückwünsche! Mögen Deine Wege von Sonne beschienen sein!
Hast du Kummer mit die Deinen, trink dich einen.
Ist der Kummer nicht vorbei, trink dich zwei.