Alles um das Haus Marie 23 > Kneipe

Geburtstagsthread

(1/71) > >>

Dirki:
Ich darf Euch alle daran erinnern, daß unser aller Lieblingsmicha morgen 25 wird!!

Von mir aus: Mein Micha! Wenn wir uns Mitternacht nicht sehen sollten, feiere schön rein...

Dirki :yo:

teehorscht:

--- Zitat von: Dirki am 04. Dezember 2005, 05:20 ---micha, allles gute. du liebst 18jährige

--- Ende Zitat ---

diese aussage lieber Dirk stimmt erstens so nicht, da er eine 19 jährige liebt.
und zweitens klingt in der aussage ein zynischer unterton raus, was einfach unverständlich ist.
das Alter ist doch scheißegal

Lille:
Lieber Olli

Na endlich wirst auch Du wieder mal älter, deshalb ein Hoch und alles Gute! :prosit:

Micha:
Auch von mir nochmal alles Gute, damits auch jeder lesen kann!

Olli:
Najut, auch hier von mir noch ein Danke für die Glückwünsche.

Gruß Olli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln