Alles um das Haus Marie 23 > FC Marie United

Bulldogs-Master in Schleife

<< < (2/4) > >>

teehorscht:
aber zum Geburtstag gehen muß man sich doch vorher erst verdienen  ;)

dann können wir ihm evtl. 'nen Pokal schenken

wir werden ja sehen, ich horch mich trotzdem schon mal um, wer denn überhaupt bereit wäre dorthin zu fahren und zu spielen  - im Anschluß kann man ja immer noch vorbei schauen

in diesem Sinne  :prost:

teehorscht:
also Marko sagt schonmal ab, er hat Weihnachtsfeier

BulldogsWSW:
Hallo erst einmal alle zusammen,
hier ist der Lange von den Bulldogs.
Wie bereits mit Teehorscht telefonisch besprochen, hier nun die offizielle Einladung zu unseren diesjährigen Masters.
Was nicht wie gewohnt in Schleife sondern in Bad Muskau in der dortigen Halle stattfindet.
Beginn ist 18.00 Uhr (Treff 17.30 Uhr) und endet ca.0.00 Uhr.
Es wäre super Euch mal wieder dabei zu haben.
Stelle den Wanderpokal für Euch schon mal bei Seite. Oder??

Meldet euch mal unter 0177 7459863

Bis dahin und macht`s gut
der Lange von den Bulldogs

BulldogsWSW:
Hallo Micha,
was macht den eigentlich der Film von der Marie.
Interessiere mich immer noch dafür.

Gruß der Lange

Micha:
Tsa, der lag ne Zeit lang online auf meinem Server rum. Nu ist er aber verschwunden  :-[

Dass heißt: wir treiben ihn wieder auf; es gibt einige Kopien. Dann lad ich ihn wieder hoch und bei entsprechender Anbindung kann die Post abgehen.

Wird wohl nächste Woche soweit sein.

Micha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln