Alles um das Haus Marie 23 > Kneipe

Die besten Glückwünsche...

(1/3) > >>

teehorscht:
  zum Geburtstag liebe Lilly ! auf ein weiteres halbes Jahrhundert  :prosit:    :prost:

edo:
Lillchen, die 25 Jährchen sieht man(n) Dir wirklich nicht an  :yo: ..... auch von mir nochmal alles gute...und pflege Dich gut oder delegiere das....damit Du weiterhin frisch und munter bleibst....und Teehorscht hat zur Feier des Tages sein Bildchen ein wenig vejüngt ?! kommt seinem Wesen dann doch ein wenig näher.....sehr gelungen !!

Micha:
Liebe Lille. Dicke Umarmung und Knutscher! Ich sag: lass dich pflegen und verwöhnen.
Weiss gar nicht, ob ich es heute in die Busbude schaffe. Aber ich weiss ja auch nicht, ob du da bist. Ach wir sehen uns ja vielleicht im Zelig!

Dirki:
lille, ich drück dich...und mit den worten meines onkels:"bleib so wie du pist"

Lille:
Bin froh, dieses unspektakuläre Ereignis gut überstanden zu haben, dank an dieser Stelle für die vielen Glückwünsche und Umarmungen! :prosit:

Und gleich weitere Geburtstagsgrüsse an Skinny, welcher heute dran ist! :prost:

Furchtbar, diese Skorpionschwemme

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln