www.haus23.de > Portal

Allgemeine Board-Statistik

<< < (3/3)

Micha:
Auch wenn es einigen zur Zeit hier vielleicht etwas zu ruhig ist: mich stört das nicht. Da kommen
sicherlich auch wieder andere Zeiten. Und wenn nicht: dann mache ich halt ein bissl Revolution und
bringe ein paar Änderungen. Aber muss auch nicht unbedingt sein. Eher kippe ich noch das Forum
im Hintergrund und lasse alles auf die Startseite, dann aber gefiltert (public und non-public).

Jedenfalls ist mir der Austausch hier um einiges lieber als zum Beispiel bei FB. Oder wollt ihr auch "Likes" haben?

So, jetzt aber zum eigentlichen:

wir haben ein paar Rekorde verpasst!

Zum ersten gabe es vor ein paar Tagen den 6000. Beitrag im Forum/Board. Muss jetzt gar nicht
raussuchen wer das war, Glückwunsch geht an alle.

Und eine fettere Zahl ist mir allerdings im Oktober schon durch die Lappen gegangen:

Der 1.000.000. (in Worten Einemillionste) Seitenaufruf. Coool, oder?

Dirki:
... bin für Experimente, ein Rating~ oder "LIKe"-Script ist nett, habe vor kurzem was runter geladen... Link schicke ich... das Forum kicken, ich weiss ja nicht, ob das hier nach den Jahren durchgeht, bei uns Gewohnheitstieren, aber es geht ja auch einfacher, und in Zeiten von smarten Telefonen ist ein Update immer schick - Glückwunsch zu Mio. !!

Dirki:
... hier noch der Link, falls GEFÄLLT - http://iwantaneff.in/love/

Dirki:
Admin, ich bin auf jeden Fall für Mobilität im Forum... eine Vereinfachung im Posting, Like-Buttoms evtl. ohne FitzeFatze und/oder  vielleicht ein eigenes App - Probriere selbst gerade - Erfahrungsbericht folgt

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln