www.haus23.de > Portal

Allgemeine Board-Statistik

(1/3) > >>

Micha:
Wer will kann unter http://www.haus23.de/statistik/ die allgemeine Seitenstatistik abrufen. Ist ein bissl was für Statistik-Freaks. Für mich am interessantesten sind zum Beispiel die Statistiken über die Seitenzugriffe, aber vor allem auch über die Betriebssysteme (ihr seht Windows bei 60%, ein untrügliches Zeichen für Eure vermehrte Aktivität - der Linuxr bin wahrscheinlich alleine ich) und die Browser-Statistiken (die Internet-Explorer-Werte verdanken wir Schiller und Lille - oder wer outet sich noch?).

Na ja, viel Spass damit.

Nur noch mal: wen es nicht interessiert, lässt es halt. Also nicht rummaulen.

Bei Fragen: hier posten!

Micha

Ach so: die Seite geht keinen Fremden was an. Man könnte dort einiges rauslesen...

teehorscht:
was für'ne sinnlose statistik ! (maul,maul)

Schiller:

--- Zitat von: teehorscht am 22. Oktober 2005, 16:57 ---was für'ne sinnlose statistik ! (maul,maul)

--- Ende Zitat ---

Musst du denn überall dein Gesülze dazu ablassen, irgendwie nervt das  :tsts:

Aber vielleicht kannst Du als anerkannter Experte in Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik hier was Konstruktives beisteuern. Bei eingehender Betrachtung ist das statistisch aber wohl unwahrscheinlich :P

Micha:
Gesucht wird: ROUGE

Suchbegriffe im Oktober:

Rouge:
Wie jetzt? ??? ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln