Autor Thema: Rückrunde 2016/17  (Gelesen 2527 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Rückrunde 2016/17
« am: 22. Februar 2017, 20:09 »
Die erste Runde läuft und wird ja bekanntlich noch lange sich hinziehen.

Der erste Nachholtermin wurde aber heute zumindest festgesetzt:

Am 8. März (Mittwoch) um 16:00 geht es nach Leipzig (bzw. Markranstädt) zum Spiel gegen RB II
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Antw:Rückrunde 2016/17
« Antwort #1 am: 22. März 2017, 20:44 »
Hab ein wenig geschludert die letzten Tage, Anfield sieht man auch nicht jedes Wochenende :prost:

Nun ist aber soweit alles wieder online! Und spannend ist es: der Alt liegt in Reichweite des Podiums  :yo:

Übrigens: Sunshine made in Liverpool




"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Antw:Rückrunde 2016/17
« Antwort #2 am: 25. April 2017, 21:18 »
Zugegeben, eine kleine Verspätung ...

Arbeit, Familienbesuch und kurze Erholungspause waren das eine, Sch.. Ergebnisse das andere.

Dafür scheint sich bei uns aber eine super spannende Schlussrunde anzubahnen! Toi, toi, toi Euch allen.
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Antw:Rückrunde 2016/17
« Antwort #3 am: 29. April 2017, 12:10 »
Besserung gelobt. Und geliefert: die neue Runde ist schon online ...

Duschi hat gleich an der Spitze mit einem Dreier vorgelegt. Auch Christian ertippte die gestrige Energie-Niederlage und meldet damit zumindest erstmal kleine Podestansprüche. Außer Heiko hat der Rest genullt, morgen geht's mit Augsburg-HSV weiter.
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Antw:Rückrunde 2016/17
« Antwort #4 am: 11. Mai 2017, 12:22 »
Die Nachzügler sind jetzt auch drin, also alles wieder komplett.

Zu den Zusatzfragen:
- RB steht jetzt übrigens bei 59 Punkte + Tore seit dem 17. Spieltag (incl.)
- Unterschied Jena/ Energie dürft ihr selbst nachschauen  :( :argh:
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 492
Antw:Rückrunde 2016/17
« Antwort #5 am: 03. Juni 2017, 12:17 »
Ist der Siegerehrungstermin jetzt schon festgemacht?
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline BSG

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 8
Rückrunde 2018/19
« Antwort #6 am: 02. März 2019, 11:08 »
So, liebe Freunde der Tipprunde, die ersten 20 (bzw. 19 Spiele, da der FCE noch nachsitzen muss), sind getippt und gespielt worden. Was mich besonders freut, der Micha hat doch tatsächlich die Tabelle auf dieser Seite wieder zum rennen gebracht. Der Johannes liegt mit 20 Punkten vorn, vor allem, weil er schon Ende Januar wusste, was die Stunde geschlagen hat und als einziger die Heimniederlage vom FCE gegen Wehen Wiesbaden getippt hat. Was ihm 5 Punkte brachte. Wohin es führt, wenn man an das Gute (von seiner Heimmannschaft) glaubt, sieht man an mir. Sowas von letzter Platz mit einem Schnitt von 0,1Pkt./Spiel.....jeder weitere Kommentar überflüssig. Ansonsten ist es sehr eng auf den Plätzen 2-4, aber da noch 3 Runden vor uns liegen, ist auch Platz 17 (Rouge und Peter) noch nicht Chancenlos.  Alles Gute dem FCE heute auf dem Sonnenhof und allen ein schönes Wochenende. Gruß Frank

Offline BSG

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Rückrunde 2016/17
« Antwort #7 am: 05. April 2019, 21:41 »
Auswertung der Rückrunden-Tipprunde Nr.2: Man kann nun nicht gerade behaupten, sie hätte punktetechnisch Fahrt aufgenommen. Bestes Beispiel Johannes. Trotz nur 2 erzielter Punkte auf Platz 6! Das zeigt, hier ist noch vieles möglich. Falk setzt sich dank zwei stabiler 14-er Runden an die Spitze. Sieger der Runde ist Heiko. Er hatte als einziger den richtigen Riecher, dass der BVB zuhause gegen Tottenham verliert und kassiert dafür verdiente 5 Punkte. Die einzige Frau an Bord erringt 12 Zähler. Respekt Michaela. Ich selbigst schaue weiterhin auf alle anderen. Leider von unten. In diesem Sinne: auf einen spannenden April und einen Sieg des FCE morgen in Jena.

Offline BSG

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Rückrunde 2018/19
« Antwort #8 am: 05. April 2019, 21:58 »
Kleiner Lapsus, Es geht natürlich um die aktuelle Rückrunde...

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 492
Antw:Rückrunde 2016/17
« Antwort #9 am: 19. April 2019, 13:53 »
Das Doodle für die Rückrunde:

https://doodle.com/poll/gc2nuxvqcaxm6m2e

also abstimmen!!!
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.