www.haus23.de > Tipprunde

Hinrunde 2016/17

(1/4) > >>

Micha:
Hallo Freunde,

nachdem jetzt alle Tipps von - an der Zahl - starken 25 Mitspielern eingegangen sind, bin auch ich mit meiner Tabelle online.
Viel gibt es noch nicht zu sagen; vier mal Unentschieden bedeuteten für viele Punkte und für einige noch Null  :lol:

Sport frei,

Euer Micha

Micha:
Das ist nicht lustig  :ARGH: :ARGH: :ARGH:

Unentschieden ... Ich kann's nicht mehr hören, lesen, sehen,  ...

Micha:
 :knock: :knock: :knock: :( :argh: ???

Schiller:
Es entwickelt sich ein gnadenloser Kampf um die neue Rote Laterne. Ein leichtfertiger Punkt mal eben irgendwie, und schon  droht man im grauen Mittelmaß zu versinken.  ;D :clown:

Micha:
Irgendwie geht es immer noch schleppend voran ... Liegt bestimmt an meinem Tabellenplatz  :-[

Aber nu is erst mal wieder alles online. Natürlich bis auf die fehlenden Tipps ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln