www.haus23.de > Tipprunde

EM 2016

(1/2) > >>

Micha:
Hallo Freunde,

die Vorrunde ist Geschichte - hier nun eine kleine Zusammenfassung meinerseits (hauptsächlich die Tipprunde betreffend):

Erster Spieltag:
Raketenstart von Schiller (wie so oft getroffener Joker im ersten Spiel):15 Punkte nach dem siebten Spiel. Danach kam leider nix mehr. So endete unser erster Spieltag mit
- Platz 1: Johannes, 16 Pkt
- Platz 2: Schiller, Christian und die Mädels der Marie mit 15 Pkt
- Platz 3: Michaela und Ralph mit 14 Pkt
Der Rest relativ in Ordnung zwischen 10 und 13 Punkten. Abgeschlagen letzter: Duschi (nur 6 Pünktchen)

Zweiter Spieltag:
Beste Performance von Christian und jetzt auch Duschi: ganz starke 21 Punkte aus den 12 Spielen. Johannes legte 14 nach, Hübi brachte sich ins Rennen mit 17.
Im Ergebnis führte Christian mit sechs Punkten vor Johannes und Hübi.

Dritter Spieltag:
Christian legte wieder gut los - zwischendurch dachte ich schon, er setzt sich richtig ab. Gegen Ende ereilte ihn aber auch das Schicksal (fast) aller anderen Mitstreiter: das war nicht einfach zu tippen.
Bezeichnend die zwei Punkte von Olli. Einen Schnitt habe ich nicht ermittelt, der dürfte so bei sieben Punkten liegen. Herausragend Hannes mit 15 Punkten, der damit ernsthaftester Verfolger hinter Christian ist.

Stabilster Tipper ist übrigens der Calle mit dreimal elf Punkten!

Der Drops da vorne ist aber noch nicht gelutscht, es folgen noch 15 Spiele mit zwei zu setzenden Jokern.

Beste Tipperfolge,
Euer Micha

PS: die Ansetzungen gehen auch gleich raus!

Micha:
Mit Anpfiff Schweiz-Polen lagen mir 22 komplette Tipps vor. Es fehlten
Robert, Ronny, Marie Team, Sven, Friedrich und Andreas.

Ihr könnt die jeweiligen noch nachtippen - alles was noch nicht angepfiffen ist. Bis dahin halte ich
die Exel-Tabelle zurück. Werde aber im Wesentlichen online aktualisieren.

Zum Spiel Schweiz-Polen: https://haus23.net/tipprunde/em2016/tipps/runde-4/2194/Schweiz-Polen

Schiller:
Start frei zur Aufholjagd :D :yo:

Micha:
Naja, wir sollten uns langsam damit anfreunden maximal auf den Platz Zwei zu schielen.
Christian trifft vorne einfach zu sicher ...

Einer der Säumigen ist jetzt eingetrudelt: Robert.

Deswegen geht es weiterhin erstmal nur online weiter:
https://haus23.net/tipprunde/em2016/tipps/runde-4/2195/Wales-Nordirland

Kroatien-Portugal stelle ich dann mit Anpfiff rein.

Zum Thema Leinwand in der Marie kann ich leider auch nix sagen ...

Micha:
Kleiner Nachtrag: es lagen noch Tipps vom Marie Mädels Team vor, die es auf verschlungenen Wegen nur verspätet zu mir geschafft haben. Sind jetzt mit berücksichtigt.

Fehlen also nur noch vier: Ronny, Sven, Friedrich und Andreas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln