www.haus23.de > Tipprunde

Rückrunde 2015/16

(1/2) > >>

Micha:
Hallo Freunde des gepflegten Tippspiels!

Rechtzeitig zum Jubiläums-Spiel ist die Auswertung auch wieder online.
Viel ist noch nicht passiert, heute gilt erstmal: Daumen drücken für Energie!  :yo:

Zur Info: habe das ausgefallene erste Spiel nach hinten auf den 29. Februar terminiert; das
ist ich nicht der neue Termin(!), ich wollte es lediglich aus dem Weg haben.

Die zwei Spiele von heute bringen in der Tipprunde keine große Brisanz. Im Wesentlichen
wurden zwei Heimsiege getippt. Außer: Robert setzte heute einsam auf Fortuna Köln.
Hoffentlich behält er nicht recht. Die Köner sind ja nicht gerade der Lieblingsgegner der
Energetiker.

Und bevor ich es vergesse: die Runde ist auf 24 Mitspieler angewachsen! Herzlich Willkommen
Paul und Andreas. Und schön, dass alle 22 anderen wieder dabei sind.

Wird eine historische Runde werden: erster Sieg des Admins Micha!!

Micha:
Sorry, Leute. Habe meine Software am Wochenende auf einen neuen Server umgezogen und habe ausgerechnet
die (Teil-) Lösung zum Aktualisieren der Tabelle/Punkte nicht mehr untergebracht (der Teil ist für das Internet unglaubliche
9 Jahre alt und läuft nicht mehr auf aktuellen Servern ...). Schlamperei, ich hätte es schon längst mal aktualisieren müssen ...

Never change a running system ...

Naja, ich stricke mit Hochdruck an einer neuen Lösung, dauert aber noch ein paar Tage. Vielleicht bin ich
morgen abend schon fertig ...

Micha:
So, fast fertig.

Naja, einige wissen es, es kam halt anders als man denkt.

Bin mit der Rechnerei fertig, Tabelle ist aktualisiert. Kleinerer Fehler noch drin  :lol: :lol: :lol:

Ab Morgen dann alles wieder i.O.

Olli:
Ich sehe keinen Fehler.  :prost:

Micha:
So, nun stimmt alles wieder ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln