www.haus23.de > Tipprunde

Hinrunde 2015/16

(1/6) > >>

Micha:
Na ok. Acht Spiele sind rum und ich bin online. Der schnellste war ich diesmal nicht ...

Ein herzliches Willkommen geht an ...

* Ralph - Kollega bzw. Cheffe von Skinny
* Ronny - Rouges Nachbar
* und unseren Rückkehrer Schiller
Rekorde haben wir auch schon (verpasst ;-) ) ...

* Den 50. Mitspieler: Ralph! Gleich getoppt von Ronny als 51.
* Das Pokalspiel Sonntag Abend war das 2000. Spiel unserer Runde
* 22 Mitspieler ist übrigens für ne reguläre Ligarunde Bestwert - nur bei der WM 2014 waren wir auch 22.
Zum Zwischenstand

Noch verteidigt Robert vorne seinen Raketenstart (drei Dreier in Folge ist aber definitiv herausragend!), Titelverteidiger Duschi
hat seinen kleinen Fehlstart mit den Punkten bei den Pokalspielen wieder korrigiert. Aber Achtung, lieber Freund: jetzt ist wieder Liga!

Das sollte es zunächstmal sein, viel Erfolg allen,

Euer Micha

PS: bei der nächsten Siegerehrung sollten wieder mehr Leute beim Stiefel-Trinken anwesend sein ...  :prost:
Zumal unser Startgeld auch erhöht wurde - das schafft eine solch kleine Runde nicht mehr. Oder?

Phillip:
Wir sollten einen Trainingsstiefel an der Bar hinterlegen, um entsprechend auf den Punkt fit zu sein  :prost:

Duschi:
Das mit dem Trainingsstiefel ist eine super Idee.
Ich glaube der Stiefel mit dem Diebels war Schuld am teilweise desolaten Zustand der Siegerehrungsrunde.  :prost:

Micha:
Hallo in die Runde,

ich winke mal von ganz unten gleich an die Spitze:

Respekt unseren beiden Roberts! Von beiden ja nicht unbedingt zu erwarten (*zwinker*), hat vor allem unser "Politiker"
mit einem starken Finish der letzten Runde und wieder folgendem Superstart die Führung zurückerobert (13 Punkte in 5 Spielen!).
Da konnte Christian diesmal nicht ganz folgen. Dahinter weiter stark in Lauerstellung die Dauerbrenner Duschi, Schiller und Chris sowie Calle!

Über das Tabellenende verliere ich mal keine Worte  :-[

Aber da ich ja immer gerne über Rekorde spreche noch folgendes:

Der Sieg gegen Polen in der EM Quali lieferte das beste Tippergebnis aller (unserer) Tippzeiten!!
Es gab ein paar Topspiele mit höheren Punkten, aber da waren zum Teil noch ganz andere Regeln angesagt
(siehe FCB - Eintrach Frankfurt; damals galt Punkte *3 und bei Joker * 4.

Bes demnächst, Micha

BSG:
Endlich, ein neuer Energie-Song:    https://www.youtube.com/watch?v=rJ-Ny-zSFgk    Sch..., is mir schlecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln