www.haus23.de > Tipprunde

Rückrunde 2014/15

(1/4) > >>

Micha:
Hallo Freunde,

det geht ja schon wieder mies los. Ich muss gar nicht nachgucken, um zu wissen, dass ich bei NULL Punkten
stehe ... Obwohl ich doch beide Ergebnisse torgenau vorausgesagt hatte!  :clown:

Vielleicht hattet ihr ja mehr Glück ...

Nebenbei: der Petersen wurde immer weiter durch die Gegend geschoben und landete ja jetzt in Freiburg.
Eingewechselt zur zweiten Halbzeit und: Hattrick!

Nun muss sich der BVB anstrengen, um an den Freiburgern wieder vorbeizuziehen, aber es gibt ja noch den HSV und den VfB! *g*

Micha:
 :love: Danke an PM und Rouge! Im internen Wettstreit liege ich noch gleichauf!  :love:

Micha:
Jaja, Asche auf mein Haupt. Könnte ja behaupten, dass ich auf meine ersten Punkte gewartet habe. Sonst funzt meine Software eben noch nicht  :lol:

Nu bin ich aber online: http://haus23.net/tipprunde/

Micha:
By the way: Lieber PM, du hast dem Hannes die Regeln nicht komplett erklärt! Oder?!  :ARGH:

Micha:
Letztes Spiel für dieses Wochenende mit einem für diese Runde sehr typischen Ausgang:

den Heimsieg der Kölner hatten sieben unserer Mitspieler richtig getippt (natürlich nicht die Höhe).
Und sechs davon sind auch bei uns unter den Top 7 platziert. Mit Olli hatte nur ein Tipper aus den Reihen
dahinter den Sieg ebenfalls auf der Pfanne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln