Autor Thema: Rückrunde 2014/15  (Gelesen 23972 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Rückrunde 2014/15
« am: 31. Januar 2015, 17:38 »
Hallo Freunde,

det geht ja schon wieder mies los. Ich muss gar nicht nachgucken, um zu wissen, dass ich bei NULL Punkten
stehe ... Obwohl ich doch beide Ergebnisse torgenau vorausgesagt hatte!  :clown:

Vielleicht hattet ihr ja mehr Glück ...

Nebenbei: der Petersen wurde immer weiter durch die Gegend geschoben und landete ja jetzt in Freiburg.
Eingewechselt zur zweiten Halbzeit und: Hattrick!

Nun muss sich der BVB anstrengen, um an den Freiburgern wieder vorbeizuziehen, aber es gibt ja noch den HSV und den VfB! *g*
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Antw:Rückrunde 2014/15
« Antwort #1 am: 02. Februar 2015, 17:08 »
 :love: Danke an PM und Rouge! Im internen Wettstreit liege ich noch gleichauf!  :love:
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Antw:Rückrunde 2014/15
« Antwort #2 am: 08. Februar 2015, 12:40 »
Jaja, Asche auf mein Haupt. Könnte ja behaupten, dass ich auf meine ersten Punkte gewartet habe. Sonst funzt meine Software eben noch nicht  :lol:

Nu bin ich aber online: http://haus23.net/tipprunde/
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Antw:Rückrunde 2014/15
« Antwort #3 am: 08. Februar 2015, 12:41 »
By the way: Lieber PM, du hast dem Hannes die Regeln nicht komplett erklärt! Oder?!  :ARGH:
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Antw:Rückrunde 2014/15
« Antwort #4 am: 08. März 2015, 17:17 »
Letztes Spiel für dieses Wochenende mit einem für diese Runde sehr typischen Ausgang:

den Heimsieg der Kölner hatten sieben unserer Mitspieler richtig getippt (natürlich nicht die Höhe).
Und sechs davon sind auch bei uns unter den Top 7 platziert. Mit Olli hatte nur ein Tipper aus den Reihen
dahinter den Sieg ebenfalls auf der Pfanne.

"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Antw:Rückrunde 2014/15
« Antwort #5 am: 20. März 2015, 06:57 »
Nach meinem zweiten Dreier in der gesamten Rückrunde überhaupt musste ich heute morgen mal kurz noch vor Falk updaten!
Deswegen gilt noch mehr: ohne Gewähr!!

Aber was ist denn da oben los? Skinny verteidigt seine Führung weiterhin und Michaela liegt jetzt auf Platz 2?!
Respekt!!
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Antw:Rückrunde 2014/15
« Antwort #6 am: 29. März 2015, 09:50 »
Tsa, nun ist es passiert! Johannes hat als einziger ein Topspiel richtig getippt! Macht neun(!) Punkte!!

Skinnis verspäteter Tipp konnte damit ohne Diskussion auch zugelassen werden.
Bemerkenswert beim Sieg der Kroaten gestern: 19 Tipper in der Runde, 19 mal 1 Punkt!

"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Antw:Rückrunde 2014/15
« Antwort #7 am: 09. April 2015, 11:44 »
Bin auch wieder online, Viel ist noch nicht passiert - außer: Duschi rückt dem Skinny auf die Pelle.

Nebenbei: bei Falk ist noch ein Uralt-Fehler drin: Christian fehlen im Spiel 15 zwei Pünktchen.
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Antw:Rückrunde 2014/15
« Antwort #8 am: 04. Mai 2015, 14:57 »
Ok, Jungs und Mädels.

Die Pokalspiele sind schon mal drin und damit ein Führungswechsel!
Duschi mit Zufallstreffer übernahm beim Topspiel die Spitze - allerdings gab es noch 4 weitere Tipper(innen) die mit diesem
"ausgerutschten" Tipp Erfolg hatten. Unter anderem fuhren Hübi und Chris damit auch gleich satte 6 Punkte ein.

Das nächste Spielwochenende ist schon durch; ich kann leider noch nicht veröffentlichen, da Falk noch auf Nachzügler warten muss  :tsts:

Aber soviel sei schon verraten: ich hab mehr Punkte gesammelt als der Tabellenführer und endlich Rouge hinter mir gelassen.  :yo:
Außerdem wurde damit kurz die Situation wieder geklärt, dass Hübi vor mir stand - wenn auch nur knapp.

Für Euch dann auch zum Nachlesen in "Bälde".
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Antw:Rückrunde 2014/15
« Antwort #9 am: 04. Mai 2015, 21:07 »
So, der Rest ist auch online. Aber diesmal wirklich ohne Gewehr *g*. Wat für ein Chaos. *g*

So, um mal ein wenig zusammenzufassen: die Spitze ist noch völlig offen, da hat jeder sinnig und unsinnig getippt. Bis zum Platz 8 würde ich den aktuellen Favoritenkreis einengen  :prost:

Danach beginnt das große Mittelfeld bis Platz 18. Von Hübi und Rouge angeführt. Respekt! Lediglich PM und OB müssen sich Gedanken machen ob sie noch vom Allerletzen kassiert werden  ;D

Aber was rede ich, die Bundesliga ist ähnlich spannend ....

VfB Letzter? Paderborn rettet sich? HSV souverän? Streich muss runter? Frontzeck auch? Hertha sicher?

Euroleague nächstes Jahr mit Schalke und ???? Hoffenheim und Werder!




"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Antw:Rückrunde 2014/15
« Antwort #10 am: 05. Mai 2015, 12:35 »
101 Wege ein Fußballspiel zu verlieren:
Auf Platz 101: Der Schierie vergisst den Punktestand:

http://www.hna.de/sport/regionalsport/kurioser-fall-fuers-sportgericht-endete-fussballspiel-4917563.html
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Antw:Rückrunde 2014/15
« Antwort #11 am: 08. Mai 2015, 18:47 »
jepp  :D und schon ist wieder alle im besseren fahrwasser.

vielen dank micha fürs online stellen.
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Phillip

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 641
Antw:Rückrunde 2014/15
« Antwort #12 am: 09. Mai 2015, 11:25 »
Hätte gestern im Mariechen die Möglichkeit gehabt das Führungstrio auszuschalten  :P Also falls jemand Interesse hat Angebote bitte aber nur als PN  :tsts:
Sei kein einsamer Wolf.....Drogen sind die falschen Freunde

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Antw:Rückrunde 2014/15
« Antwort #13 am: 17. Mai 2015, 13:11 »
Auch bei uns ein krasses Schneckenrennen jetzt gegen Ende!

Die bisherigen 11 der 18 Spiele dieser letzten Runde kennen nur einen Gewinner: Christian mit 14 Punkten.
Dahinter liegen Robert, Hübi und Frank mit 10 Punkten und Falk mit 9. Am Ende Carsten mit 4 sowie Chris(!) und Kay mit nur 3 Punkten.
Die große Masse dazwischen mit 5 bis 8 Punkten.

Wirklich klar dürfte wohl damit nur die rote Laterne sein, oben ist noch Feuer drin. Stark war Skinny in den letzten Spielen, der sich
vor allem Dank eines gut platzierten Jokers wieder zurückgemeldet hat.

"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline BSG

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Rückrunde 2014/15
« Antwort #14 am: 02. Juni 2015, 10:11 »
So, das ist ja mal eine Konstellation für das letzte Spiel am kommenden Sonnabend: Gewinnt Juve, bleibt alles wie es jetzt ist. Gewinnt Barca mit mehr als 2 Toren Differenz, bleibt alles wie es ist. Gibt's ein 1:1 wird Michaela noch Dritte, Duschi und Skinni gewinnen gemeinsam. Bei jedem anderen Unentschieden bleibt alles wie es ist. (Duschi und Skinni gem. 1., Christian und Frank gem. 3.) Gewinnt Barca exakt 2:0, gibt's drei Sieger: Duschi, Christian und Frank. Supergau für Skinni, er wäre dann 4. Bei 3:1 für Barca gewinnt Duschi, Christian und Frank sind 2., Skinni 4. Siegt Barca 2:1, gewinnt Skinni, Duschi ist 2. und Christian und Frank gemeinsam 3.
So, ich hoffe, nun sind alle Klarheiten restlos beseitigt.

 ??? ??? ???